Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Ich für meinen Teil hab dich auch gebührend vermisst! Als ersatz hab ich dein Foto unter mein Kopfkissen gelegt!!!!
Awww....
Noch gebuehrender waere allerdings, wenn Du beim Sex mit dem Marderschreck meinen Namen schreist.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Ich vermeide grundsätzlich namensausrufungen beim Sex!so kommt es nicht zu Verwechslungen
Wenn du "Hoppelhäschen" rufen würdest, könnte man es nicht genau zuordnen und es wäre somit ok.
Make hell great again!
Nie und nimmer! Da käme gleich der Lachanfall...anstatt der extase
"Hoppelhäschen" ist doch sicher eh gerade noch kurz genugum es fertig ausrufen zu können ehe wisthi seinerseits "fertig" ist.![]()
Hasen sagt man ja eher ein ausschweifendes Sexualleben nach, warum unserem hoppelhäschen nicht
![]()
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Hoppelhäschen
Hoppenhäschen
Poppenhäschen
Poppelhäschen
Popelhäschen
Fragt nicht wie ich drauf komme
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Laut dem marderschreck fände er es weitaus weniger befremdlich wenn ich beim Sex Messias rufen würde. Hoppelhäschen wäre zu stimmungskillend..,,