Seite 190 von 238 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2373

Thema: Hunger!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Für alle, die schon immer mal einen slow cooker ausprobieren wollten, aber eigentlich keine Lust haben großes Geld auszugeben, gibt es jetzt einen von Silvercrest bei Lidl für 22.99
    Ich hab mal zwei Stück bestellt. Einen für mich, da ich immer den von meiner Ma benutze ( die zwei hat ) und den zweiten werde ich verschenken. Ob es da Qualitätsunterschiede zu den Markenteilen gibt kann ich allerdings erst sagen wenn ich ihn ein paar Mal genutzt habe.
    Die slow cooker werden wohl ab dem 19.12. ausgeliefert. Ob das noch für Weihnachten reicht werden wir sehen.
    Danke für das Rezept mit dem Kartoffelstampf. Ich liebe Kartoffelstampf.

Feedback zu dem Slowcooker würde mich interessieren. Kenne hier jemanden, der sich gerne mal ein preiswertes Gerät zulegen würde, um das mal auszuprobieren. Vielleicht ja dann den von Silvercrest.

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Meine sind unterwegs, heute morgen verschickt worden. Sie sehen absolut identisch zu dem Modell aus, das ich hier stehen habe. Und das hat soviel gekostet wie die beiden von Silvercrest inklusive Versand. Ist auf jeden Fall den Versuch wert.
    Und ich kann die Dinger nur empfehlen. Damit koche ich mindestens einmal die Woche, eher öfter. Was wirklich klasse ist, ist dass das Fleisch ganz langsam gar zieht ohne trocken zu werden und das Gemüse immer noch Biss hat

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich weiß. Ich habe ja selbst einen Slowcooker, bzw. so ein Multifunktionsgerät, das auch slowcooken kann. Freundin meint, bevor mir noch irgendwann mal was zustößt, soll ich noch mein Testament aufsetzen und ihr das Gerät vermachen. Naja, ich glaube, ich bestelle lieber mal den Silvercrest...

Erfahrener Benutzer
    ela, ist Dein Slowcooker schon gekommen? Wenn ja, immer noch überzeugt von dem Teil?

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Das probiert Ela doch sicher auch direkt aus: Nutellalikör
    Oh what a day! What a lovely day!

Ein kleiner Teil unseres Weihnachtsmenüs. Da das Restaurant meines Bruders Winterpause macht konnte er da das Kühlhaus plündern, viele der nicht mehr haltbaren Dinge wären sonst auch schlicht weggeworfen worden da sie sich nicht bis zur 2. Januarwoche gehalten hätten.
    War auch das erste Mal dass ich einen Trüffel in "lebendig" gesehen habe, der war ziemlich gut eingewickelt, konnte man nach dem auswickeln allerdings auch durch die ganze Wohnung riechen.

Gemischter Salatteller mit 18 Salat- und Kräutersorten und Ziegenfrischkäse, dazu ein Amuse-Bouche aus Kürbis-Möhrensuppe und ein Tomate/Mozarella-Spieß.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vor.jpg 
Hits:	136 
Größe:	407,0 KB 
ID:	12622

Maispoularde, Durocschwein, Kalbsragout, Mais-Trüffel-Törtchen, gemischtes Gemüse, Kohl-Trüffel-Praline und Serviettenknödel. Fasan und geschmortes Rind sind nicht im Bild, die musste ich in der 2. Runde probieren.
    Irre war die Gourmetsauce, die wurde schon vorher im Restaurant ausgekocht.

Name:	food.jpg 
Hits:	130 
Größe:	222,1 KB 
ID:	12621

Wer mal in Düsseldorf ist kann bei meinem Bruder jedenfalls gut essen, und die Location ist auch toll (er kocht da, ist nicht der Inhaber): http://www.bistro-klosterhof.de/willkommen/

Mit Gubbel und Dellaway waren wir heute im Diner der Bullerei, es gab meinen neuen Lieblingsburger - mit Pefferzwiebeln, Bacon, Doppelt Käse und Räucherkartoffeln.
    Vorher haben wir ein bischen im Zoe, der Sofabar, rumgehangen und Käffchen getrunken.

Name:	IMG_00000804.jpg 
Hits:	112 
Größe:	850,9 KB 
ID:	12623

... Avatar von Cephi
    Lecker

Obwohl ich ja finde, dass Kartoffeln auf Burgern genauso nichts zu suchen haben wie auf Pizza. Und ich finde, dass man nen Burger essen können muss ohne ihn zu zerlegen. Und und und... Aber lecker.

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja finde, dass Kartoffeln auf Burgern genauso nichts zu suchen haben
    Deswegen standen die ja auch daneben.

... Avatar von Cephi

Früher oder später liegt doch bei dem Mosterburger eh alle daneben um ihn essen zu können.