Deswegen nochmal auf Englisch gucken, Cumberbatch wird das wohl viel besser hinbekommen haben.
Gut fand ich ihn schon, aber da ist noch sehr viel Platz nach oben. Hätte deutlich straffer sein können, aber andererseits guck ich mir halt auch die langsameren Stellen da gerne an, sind ja einfach schöne Bilder mit passender Musik.

). Reparieren kann er es aber nicht - den Fehler löschen und nochmal probieren behebt das Problem nicht. Leider ergibt es sich, dass im VW-Autohaus alle Schlüssel im Safe sind, weshalb der Mechaniker mich zum Europcar fährt, um einen Leihwagen zu besorgen. Wer den bezahlt ist noch unklar, da das Auto meiner Freundin theoretisch noch fahrtüchtig ist und so die Mobilitätsgarantie nicht greift. Auf jeden Fall komme ich rechtzeitig zur Pause im Kino an (bei Leihwagen kann man ja schonmal aufs Gas treten) und kann gerade noch eine Frau, die auf meinem Platz sitzt, verjagen, bevor der Film weiter geht. Da ich das Buch gelesen hatte (lesen bildet!), komme ich trotzdem mit und kann jetzt ganz sicher sagen: die zweite Hälfte vom Medicus ist sehr gut! 9/10

"