Hoffentlich nicht!![]()
Hoffentlich nicht!![]()
Klappt bei mir nicht so wirklich. Entweder bin ich wirklich so ein ruhiger Schläfer, ich hab das Gerät an der falschen Stelle liegen oder meine Matratze leitet die Erschütterungen nicht gut genug weiter. Jedenfalls zeichnet es bei mir relativ wenig auf (absichtliche Geräusche zum Testen waren aber deutlich drauf, sodass ich tatsächlich auf den "ruhigen Schläfer" tippen würde. In den 3 bisherigen Testtagen hat das Ding jedenfalls zweimal genau zur eingestellten Zeit geklingelt und beim dritten Mal bin ich von selbst aufgewacht und beim Umdrehen/Aufstehen ging dann der Alarm los.![]()
Ich hatte neulich gelesen oder gehört (radio) ...
Naja ich suche eine app einen messenger welcher den Nachrichtenverlauf nach kurzer Zeit löscht bei beiden Gesprächspartnern, wo es auch keine option zum speichern gibt. Außer Screenshots oder sowas. In dem Artikel oder bericht ging es um so einen Messenger, leider weiß ich den Namen nicht mehr, es war aber keiner der üblichen, glaube ich. Vielleicht weiß ja jemand wonach ich suche![]()
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Ah super dann wird es das sein. Und ja um die Sicherheit ging es im Artikel glaube ich auch, danke
Was und wem willst du schreiben, dass es sofort wieder gelöscht werden soll?![]()
seiner affäre![]()
Ne is nicht für mich und is nix pikantes sorry aber eher was nicht öffentliches
Habt ihr einen Tipp auf welcher Website Apps, speziell Spiele aktuell bewertet werden? Finde ich gegenüber normalen Spieletests die man an jeder Ecke findet recht schwierig, und in den Bestenlisten im Play Store ist oft auch nur Mist oben, so dass wirkliche Perlen am Radar vorbeifliegen..
Muss natürlich nichts deutschsprachiges sein.