Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 311

Thema: WW - Das hier wird ein Klassiker...

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Jim --> wisthler
    fonzy --> BD
    wisthler --> slow
    slow -->
    lowcutus --> Dude
    Muschi -->
    Dude --> slow
    alaia --> Dude
    Sare --> wisthler
    visti -->
    BD --> fonzy
    Catti --> Dude
    Es wäre schön, eine Begründung für die Schüsse zu hören. Nun wurde der Dud gelyncht, Glückwunsch, der vermeintlich beste und erfahrendste Spieler wurde von den eigenen Leuten ausgeschaltet. Immerhin sind wir durch das fehlende Fressen noch 8 gegen 3, hätte noch schlimmer kommen können.

Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Keiner gefressen letzte Nacht. Entweder der Heiler war aktiv oder die Wölfe waren sich nicht einig.
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Wölfe: 1 Viertel der Spieler. Abgerundet. Also 3 Fressen des Nachts mit einstimmiger Entscheidung, haben 3 PM Runden um sich zu entscheiden. Außer Namen und Zustimmung zu den von anderen genannten Namen darf in diesen nichts stehen. Es ist möglich Listen zu schicken und dies auch bereits während des Tags. Inaktive stimmen allem zu.
    Heiler wäre eine Möglichkeit.

Die andere Möglichkeit ist, dass alle Wölfe in der Nacht inaktiv waren. Da Inaktive allem zustimmen, müssten schon alle drei Wölfe dafür inaktiv gewesen sein. Auf den ersten Blick passt es mit den Nichtschießern zusammen, aber Visti hatte noch in der Nacht gepostet, das entlastet ihn. Eine weitere Möglichkeit ist es, dass Wölfe zwar zur Lynchung noch aktiv waren, in der Nacht allerdings besseres zu tun hatten als im Forum zu lungern. Sollte dies der Fall sein, möchte ich darauf hinweisen, dass bereits tagsüber ne Fressliste geschickt werden kann, wenn man weiß, dass man es in der Nacht nicht schafft.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass 2-3 Wölfe Gubbel eine Fressliste geschickt haben, bei der Uneinigkeit bestand, ohne diese (durch Inaktivität?) in weiteren PM-Runden auszuräumen.

War der Heiler im Spiel, lassen sich wenig Schlüsse ziehen. Die anderen beiden Erklärungen machen Slow, Muschel und die WW-unerfahrenen Verdächtig. Nachdem mit Dud einer der (taktisch) aktiven raus ist, bitte ich andere, heute etwas forscher zu agieren. Ohne input kommen wir halt nicht weiter.

schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion

Ich vermute auch, dass zwei Wölfe noch eher Welpen sind.
    Das würde eben auch erklären, warum der arme Tank Opfer wurde.

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Du hast doch auch auf ihn geschossen
    das war reine Gegenwehr^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Ich hatte ja gesagt dass ich mich Jim beim schiessen anschliesse, hab dann aber Abends nicht daran gedacht das auch per PN abzuschicken (Besuch...).
    Ich wäre dafür dass wir Jim zum Hauptmann wählen.
    Oh what a day! What a lovely day!

The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Hallo werte Mitbürger! Soweit ich eure gestrige Diskussion verfolgen konnte, gab es keinen wirklichen Grund für Duds Tod. Sehe ich mir dann die Beiträge der Schützen an, die sich größtenteils aus Belanglosem zusammensetzen, und die rein zufällig "einen der erfahrensten Spieler" per "ene mene muh" totknobeln, so fällt es mir schwer das nachzuvollziehen. Daher rät mir mein Bauch derzeit eher alaia oder catti zu beschießen, auch auf die Gefahr hin, damit einen neuen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
    An den Fressspekulationen kann ich mich nicht beteiligen, da sich meine Wolfologiekenntnisse in diesem Bereich am untersten Rand der Messbarkeit befinden.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

fast unbenutzt Avatar von Catti
    Hey!!

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen

Ich vermute auch, dass zwei Wölfe noch eher Welpen sind.
    Das würde eben auch erklären, warum der arme Tank Opfer wurde.
    Zitat Zitat von Hansi Zuchala Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir dann die Beiträge der Schützen an, die sich größtenteils aus Belanglosem zusammensetzen, und die rein zufällig "einen der erfahrensten Spieler" per "ene mene muh" totknobeln, so fällt es mir schwer das nachzuvollziehen. Daher rät mir mein Bauch derzeit eher alaia oder catti zu beschießen, auch auf die Gefahr hin, damit einen neuen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
    Sehr schön, so kommen wir voran. Muschel eröffnet die Fehde Inaktive vs. Noobs mit schlüssiger Argumentation. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gesagt dass ich mich Jim beim schiessen anschliesse, hab dann aber Abends nicht daran gedacht das auch per PN abzuschicken (Besuch...).
    Ich wäre dafür dass wir Jim zum Hauptmann wählen.
    Warum bist Du von Jim so angetan?

Erfahrener Benutzer Avatar von alaia
    Also ich habe auf Dude geschossen weil ich zeitweise etwas viel (wölfische?) Harmonie zwischen Dude, Sare und Jim meinte zu lesen.
    Von diesen dreien hab ich dann halt Dude ausgewählt weil ich da die Chance gesehen hab dass noch welche auf ihn gehen, als einziger auf einen zu schießen bringt ja nix.
    Ist natürlich doof dss wir schon wieder einen unschuldigen verloren haben

The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Hey!!

Genau das meinte ich. Einen Post reinwerfen und schön putzig wirken, mehr aber auch nicht.

Alaia, bitte entschuldige wenn ich es übersehen habe, aber hast du dein Vorhaben irgendwo mitgeteilt? Wenn die wölfische Energie so groß war, hättest du das viel leicht ansprechen und damit Raum für Diskussion/Klärung schaffen können.

Einer Hauptmannswahl stimme ich in diesem Stadium nicht ohne stichhaltiger Begründung zu.

Und überhaupt: ich bin sowohl noob, als auch inaktiv!
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von alaia Beitrag anzeigen
    Also ich habe auf Dude geschossen weil ich zeitweise etwas viel (wölfische?) Harmonie zwischen Dude, Sare und Jim meinte zu lesen.
    Als Wolf versucht man, möglichst nicht mit anderen Wölfen irgendwie in Verbindung gebracht zu werden. Deshalb warnte Dud auch vor nem Lynchmob: Wölfe schließen sich gerne anderen Bürgern an, um im Mob unterzutauchen.

Welche Schlüsse ziehst Du nun aus dem Ergebnis von gestern Nacht?