Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Teams werden am Ende der Saison 2013/14 unten stehen?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eintracht Braunschweig 17 Punkte

11 100,00%
  • SC Freiburg 19P

9 81,82%
  • Hamburger SV 20P

7 63,64%
  • VfB Stuttgart 20P

3 27,27%
  • 1. FC Nürnberg 23P

1 9,09%
  • Eintracht Frankfurt 26P

0 0%
  • Hannover 96 26P

0 0%
  • SV Werder Bremen 28P

2 18,18%
  • 1899 Hoffenheim 29P

0 0%
  • Hertha BSC 36P

0 0%
  • Borussia Mönchengladbach 36P

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: Existenzkampf 2014 - Wann kommt die Flut?

HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ein Verein wie Kaiserslautern gehört für mich auch eher in die zweite Liga als die Erste, maximal Fahrstuhlmannschaft
    Sehe ich anders. Die haben super Fans die zu Spielen in Hamburg gleich für 2 Tage anreisen und bei meinem Stammkiosk ein Vermögen für Bier ausgeben.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Naja, aber dann wäre es doch gut, wenn sie in Liga 2 bleiben, dann reisen sie zukünftig gleich 2 Mal an

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wormatia Worms

-> hoch
    Hehe, guter Witz.

@Mainz: Immer das gleiche. Die haben einfach keine Disziplin. Wenn dann auch kein Ehrgeiz da ist, läuft nüscht...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    @Mainz: Immer das gleiche. Die haben einfach keine Disziplin. Wenn dann auch kein Ehrgeiz da ist, läuft nüscht...
    Ich finde die Leistung die Tuchel mit Mainz konstant zeigt bei dem Kader schon ziemlich gut.
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Typisches "Wir haben die Bayern fast geschlagen, was soll uns da Braunschweig schrecken?"-Syndrom.

Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Und absteigen können sie mit 41 Punkten ja auch nicht mehr

Braunschweig (nur eine Niederlage aus den letzten 7 Spielen) lässt nicht locker und reißt die schlafmützigen Hannoveraner mit in den Strudel. HSV und Stuttgart mit wichtigen Siegen, sind aber weiter mitten drin. Werder und Frankfurt schon gesichert?

11. Frankfurt 35
    12. Bremen 33
    13. Hannover 29
    14. Freiburg 29
    15. Stuttgart 27
    16. Hamburg 27
    17. Nürnberg 26
    18. Braunschweig 25

Direkte Duelle am nächsten Spieltag:
    Hannover - Hamburg
    Freiburg - Braunschweig

Braunschweig könnte mit einem Sieg an die 13./14. Hannover/Freiburg anschließen, wer hätte das gedacht.

Frankfurt und Werder sind ja fast schon im Mittelfeld, wobei die auch noch ein hartes Restprogramm haben (falls sich Leverkusen wieder aufrappelt). Ich bleibe erstmal bei meinem ursprünglichen Tipp, der ist noch drin.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    11. Frankfurt 35
    12. Bremen 33
    13. Hannover 29
    14. Freiburg 29
    15. Stuttgart 27
    16. Hamburg 27
    17. Nürnberg 26
    18. Braunschweig 25

Direkte Duelle am nächsten Spieltag:
    Hannover - Hamburg
    Freiburg - Braunschweig

Braunschweig könnte mit einem Sieg an die 13./14. Hannover/Freiburg anschließen, wer hätte das gedacht.
    Vor allem wäre der SC bei einer Niederlage gegen Braunschweig wieder mitten drin im Sumpf. Der HSV berappelt sich ja gerade ein bisschen, und Stuttgart hat halt einfach wenigstens Qualität auf der Bank, wie man ja sehen konnte.

Hannover spielt ironischerweise noch in seinen letzten fünf Spielen gegen vier Mannschaften, die aktuell unter ihnen stehen. Einerseits könnte man sagen "Einfachstes Restprogramm", andererseits bedeutet jede Niederlage automatisch ein Aufrücken der Verfolger. Ich glaub das wird noch sehr spannend.

Aktuell könnte ich mir wirklich alles vorstellen.

Nürnberg und Freiburg als "die beiden Kleinen" sind am Ende doch die Dummen.
    HSV und Stuttgart steigen als die Riesenüberraschungen ab.
    Braunschweig bleibt noch drin.
    Braunschweig steigt doch ab.
    Hannover taumelt immer weiter runter.
    Bremen kassiert nach den zuletzt überraschend guten Spielen doch wieder Niederlagen.
    Bremen hat sich gefangen.

Einzig die Frankfurter Eintracht würde ich aktuell als relativ gesichert ansehen.

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Lange war es nicht mehr so spannend da unten. Und jedes Wochenende wird das Tabellenende neu durch geschüttelt.
    natura non facit saltus