Nice, höre gerade deinen Track aus dem Musik-Faden viel zu laut. :top Morgen Uni, um 8 Uhr bin ich zuletzt vor Mona<ten aufgestanden, das schaff ich nie. :(
Druckbare Version
Nice, höre gerade deinen Track aus dem Musik-Faden viel zu laut. :top Morgen Uni, um 8 Uhr bin ich zuletzt vor Mona<ten aufgestanden, das schaff ich nie. :(
Savoy? :D:top:
Scheiße um 8? Da kann man sich auch gleich in der Chinesichen Sklavenfabrik melden :(
Meine Rede!! Meine Freundin weckt mich dann, wenn sie zur Arbeit fährt. :D South Park mit Miss Chokesondick läuft. Habe tierischen Hunger und werde jetzt die Küche plündern.
Hab Southpark nie gekcukt :(
Aber apropos Hunger: Hsb noch ne (mittlerweile komplett aufgetaute) Ofenfrische im Kühlschrank :idee
Hau rein! :top Dabei kann auch nicht so viel schief gehen, wie bei meinem Auflug. Mir ist wirklich ALLES mindestens einmal runtergefallen inklusive einer Scheibe Käse.
Oh Gott! :irre :(
No more alcz :( The only choices are 2c-b and bed :gruebel
Ich schwanke auch zwischen Tütchen und Bett, es ist leider schon so spät. Dass die unbedingt den Platz um 21:30 Uhr buchen mussten. :/
Ein Tütchen geht immer :japan
Mein weed ist schon seit dem frühen Abend alle, damn that was a lot of smocking in 3 days :S
Das gramm MXE ist das letzte geld dass ich diesen Monat für drogen ausgeben kann :D 45 Euro noch, ich muss aufpassen nicht zu verhungern O.o
Jetzt gibts noch ne nette line 2c-b :V
:japan
Jo, gerade nach dem Sport habe ich auch gut gehustet. Wobei ich es jetzt stark reduziert habe, ist auch einfach zu teuer.Zitat:
Mein weed ist schon seit dem frühen Abend alle, damn that was a lot of smocking in 3 days :S
The shadow people robbed u. :eekZitat:
Das gramm MXE ist das letzte geld dass ich diesen Monat für drogen ausgeben kann :D 45 Euro noch, ich muss aufpassen nicht zu verhungern O.o
:p
Die gab es schon lange nicht! :nono:
More like the hole sucked it all in! :( :D
aaaaaalter :lach:
DEM COLOURS!
Dass du dann immer noch einen PC bedienen kannst. :D
Üübing :V
OHMYFUCKING GOD I FEEL SO GOOD <3
Und gleich ist Sexy Tiiiime? :p
Jeha, wir haben einen Zwerghamster zur Pflege und er wird gerade wieder munter. Ich lass ihn dann mal etwas durchs Wohnzimmer laufen.
Edit: Es kam, wie es kommen musste. Er plumpst vom Sofa, rennt darunter und knabbert an meinen Kabeln. :donk
:lach:
Opfers :neinnein
well.
now how sleep? :un
brain is like "I bet you wish you had thought about that before MUTHAFUCKA : D"
WIR HEBEN DAS GLAS
VOLL BIS ZUM RAND!
EIN JEDER RAUSCH SEI UNS WILLKOMMEN BIS WIR IN DIE KNIE GEHEN!
:japan <3
Heute kein Praktikum?
:rofl
Woop! Ins Bett gefallen mit Kleidung, Rechner, Licht unso noch an. Aber immerhin stand sogar nochn Teller aufm Bett und wir haben uns vertragen! :V
Jetzt wurd ich zu dieser unzeit vom Paketboten rausgeklingelt :un
Thank god, it's Friday!!!
...oh wait..
:lach
Erstma ne Pizza :)
Früher war das auch geil, als das Wochenende schon Mittwoch abends begann. Aber für kein Geld der Welt würde ich das nochmals wollen...
NEIN
NEIN
NEIN!!
!!!!!!!
EVENTUELL?
:D
Oh Gott einen einzigen Scheiß geträumt und so wie sich das anfühlt stundenlang den Kiefer zusammengepresst :un
Harte Sache, wenn diese Woche schon das fünfte mal Freitag ist :hyena
ich liebe den :hyena
:japan auch mein alltime favourite :D
Etwas mehr Mitleid für Albtraum geplagten gubbelz! :nie
In einem hatte sich so ein großer Köter in meinem Rucksack verbissen und ich konnt ihn nicht abschütteln und die Frau steht da mit dem Kinderwagen rum und unternimmt nichts :neinnein
Ich hab dann ne Waffe gezückt, den Hund erschossen, die Frau erschossen und das Baby erschossen und bin dann schweißgebadet hochgefahren :un
Ich hätte da gleich wach bleiben denn der Mist ging so weiter. Am Ende wurde ich ewig von nem verückten Arzt durch die Straßen gejagt :(
Hört sich an wie ein Tarantino. Dafür zahlen andere viel Geld.
:cool
Ich kenne dieses Fühl.
Darauf ein
Anhang 9402