Nice, höre gerade deinen Track aus dem Musik-Faden viel zu laut.Morgen Uni, um 8 Uhr bin ich zuletzt vor Mona<ten aufgestanden, das schaff ich nie.
![]()
Nice, höre gerade deinen Track aus dem Musik-Faden viel zu laut.Morgen Uni, um 8 Uhr bin ich zuletzt vor Mona<ten aufgestanden, das schaff ich nie.
![]()
I liked it. I was good at it. I was alive.
Savoy?:
Scheiße um 8? Da kann man sich auch gleich in der Chinesichen Sklavenfabrik melden![]()
Meine Rede!! Meine Freundin weckt mich dann, wenn sie zur Arbeit fährt.South Park mit Miss Chokesondick läuft. Habe tierischen Hunger und werde jetzt die Küche plündern.
Hab Southpark nie gekcukt![]()
Aber apropos Hunger: Hsb noch ne (mittlerweile komplett aufgetaute) Ofenfrische im Kühlschrank![]()
Hau rein!Dabei kann auch nicht so viel schief gehen, wie bei meinem Auflug. Mir ist wirklich ALLES mindestens einmal runtergefallen inklusive einer Scheibe Käse.
Oh Gott!![]()
![]()
No more alczThe only choices are 2c-b and bed
![]()
Ich schwanke auch zwischen Tütchen und Bett, es ist leider schon so spät. Dass die unbedingt den Platz um 21:30 Uhr buchen mussten. :/
Ein Tütchen geht immer
Mein weed ist schon seit dem frühen Abend alle, damn that was a lot of smocking in 3 days :S
Das gramm MXE ist das letzte geld dass ich diesen Monat für drogen ausgeben kann45 Euro noch, ich muss aufpassen nicht zu verhungern O.o
Jetzt gibts noch ne nette line 2c-b![]()
Jo, gerade nach dem Sport habe ich auch gut gehustet. Wobei ich es jetzt stark reduziert habe, ist auch einfach zu teuer.Mein weed ist schon seit dem frühen Abend alle, damn that was a lot of smocking in 3 days :S
The shadow people robbed u.Das gramm MXE ist das letzte geld dass ich diesen Monat für drogen ausgeben kann45 Euro noch, ich muss aufpassen nicht zu verhungern O.o
![]()