Übertreib nicht gleich, gibt soo viele gute Spiele! :D
Wobei ich nix sagen darf, mache ja auch gerade nen Fachwirt^^
Druckbare Version
Mach keinen Quatsch. Es gibt auch noch andere gute Spiele. Zocken ist die sinnvollste Freizeitbeschäftigung überhaupt. Geringe Verletzungsgefahr, nicht so wie z.B. beim Tennis. Man ist Zuhause. Daheim, Glück allein. Man zieht nicht dauernd um die Häuser, wo man ständig in Gefahr ist, Frauen zu begegnen und Geld zu verschleudern. Nein, Zocken ist super. :D
ein Barbar auf Skiern^^
Die PS3-Version kann wohl auch Offline gespielt werden, dafür gibt es keinen Zugang zum RMAH. Ist ja auch direkt die Frage ob sie ein eigenes Gold-AH haben und wie das alles technisch läuft. Ich frage mich ja wieso sie nicht einfach getrennte Offline- und Online-Chars machen, und wenn jemand meint er müsste seinen Offline-Char mit gehackten Items ausstatten ist das ja seine Privatsache.
Jedenfalls würd ich auch gern Offline spielen können aufm Lappi :)
:smug
Anhang 10140
:top
Gestern ist mir was übles passiert, war in einer der Krypten unter dem Friedhof, grad einige Trashmonster, zum Glück kein Elite. Plötzlich Bildschrim schwarz, nurnoch der Diablo-Mauszeiger zu sehen. Sound lief noch, hing aber öfter. Nachdem sekundenlang nichts ging hab ich die Steckerleiste ausgemacht und neugestartet, WD lebt noch.:uff
Sowas ist mir noch nie passiert, irgendjemand eine Idee wo das dran liegen kann? Trau mich jetzt grad nicht mehr zu spielen...
Nee, keine Ahnung. Aber ich bin gestern auch einmal rausgeflogen... zum Glück war Sare mit dabei. :uff Ich spiele eigentlich auch nur zu zweit. Das Risiko ist zu hoch und es lohnt sich auf Hardcore dafür natürlich nicht! :neinnein
Ist die Graka überhitzt? Alt+F4 ging auch nimmer? Haste nen Treiber aktualisiert? Konntest Du den Mauszeiger noch bewegen? Haste ne Ati Graka, bei meiner stürzt der Treiber manchmal ab. Vielleicht hat auch ein Programm im Hintergrund gewerkelt, Virenscanner, Windowsupgrade o.ä.
Um deinen WD hätte ich auch Angst, Ausrüstung und plvl wegen sowas zu verlieren wäre ganz mies.
Alleine spiele ich nur MP1, mit guter Verteidigung und über 2k Lebensregeneration müsste das Spiel schon an einem ganz blöden Punkt streiken da. Mit meinem schönen EF muss ich jetzt aber vorsichtiger sein, das wäre ein übler Verlust.
Überhitzte GraKa kann es eigentlich nicht sein, selbst im Sommer in meiner alten (Dach)wohnung machte das Ding nicht schlapp. Werd trotzdem mal Staub entfernen und so, kann nicht schaden. Ist keine ATI, bisher gab es diese Probleme auch noch nie. Den Mauszeiger konnte man bewegen, aber halt nur auf dem schwarzen Hintergrund. War auch der Diablo-Mauszeiger, nicht das Windowsding. Minimieren konnte man auch nix. Daher dann die Notbremse in der Hoffnung, dass ich so nur 10 Sekunden im Spiel bleibe (beim disconnect ists oft ja deutlich mehr), inkl Spiritvessel überlebt der das ohne Elites.:D
Kenn genug Leute die wegen sowas Chars verloren haben. Bin daher extrem vorsichtig, mache alle Updates manuell, starte meinen Router von Hand neu damit der keinen Unsinn macht ect. Bleibt wohl nur zu hoffen dass das ein Einzelfall war.
denke das hat eher weniger mit deinem Rechner zu tun, als eher mit nem Diablobug. Vllt ist die Verbindung zum server irgendwie verloren gegangen und er versuchte sie wiederzubeleben und ist da abgeschmiert. Kenn das Problem von anderen Spielen, da hatte es meist mit der Verbindung oder einem missratenen Ladevorgang der im nichts endete zu tun.
Auf der anderen Seite weiss ich natürlich nicht wie alt deine Hardware ist bzw wie staubig das innenleben ist^^ aber meist interessiert das den Rechner echt nicht :) also bisher bei mir zumindest nie^^
hmm naja kann ich nu nichts mehr zu sagen weil kein Staub mehr reinkommt :P aber der unterschied ist nun nur mit dem Thermometer messbar^^
Seit vorgestern läufts wieder wie gewohnt, hab mal alle Treiber aktualisiert und Staub entfernt. Hoffen wir das reicht.:ohnein
Meinem WD hab ich nun das Set-Messer gegönnt. Zwar 5k Schaden weniger, dafür Lifesteal und ich kipp bei Damagereflect nicht mehr so leicht aus den Latschen.:)
Noch jemand von euch am zocken? Ich werde morgen die PS3 Fassung haben :D
Was ist fürs Gruppenspiel zu beachten? Möglichst jeder nen andere Klasse oder ist das egal? Sollte man jemanden dabei haben der sich aufs heilen spezialisiert?
Ich würde gern jemand nehmen der aus der Distanz zaubert, paar nette Effekte hat und sowas. Sehe in der Übersicht dass sich da Zauberin und Hexendoktor lohnt? Soll nicht zu kompliziert sein, beim Hexendoktor steht was von Pulvern usw? Muss man da immer aufwändig was kaufen oder selbst zusammen mischen? Ich will mich da nicht groß einlesen, also vielleicht Zauberin die bessere Wahl oder hab ich das mit dem Doktor falsch verstanden? :gruebel
Richtige Heiler gibt es nicht, nur der Mönch kann das ein bisschen, aber mehr schlecht als recht. Solang ihr nicht auf Hardcore zockt, könnt ihr eigentlich machen, was ihr wollt. Solltet ihr vorhaben, alle Schwierigkeitsgrade durchzuspielen, sind ein Mönch und Barbar in Gruppen ganz praktisch. Ich würde die Chars so wählen, dass jeweils einer nen Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz Char nimmt, der vierte ist frei in seiner Wahl. Dadurch kann man alle guten Gegenstände, die mit den Attributen fallen, nutzen.
Pulver unso gibts nicht. Dein erster Satz passt gut auf die Zauberin, in Gruppen ist sie ganz spaßig. Alleine ist zumindest bis zum Endgame der Doktor deutlich besser, weil seine Tierchen ihn zuverlässig beschützen. Wenn Du aber an die D2 Zauberin denkst, kommt die Dämonenjägerin ihr mMn am nächsten. Kompliziert zu spielen ist keiner davon.
Guter Tipp wegen den Gegenständen von allen 3 Bereichen einen Charakter dabei zu haben :)
Ist die Dämonenjägerin nicht hauptsächlich Bogenschütze?
Ich muss zugeben, dass ich D2 insgesamt nur wenige Stunden gespielt hatte, das 1er dafür ausgiebig :fft
Wie funktioniert das in D2 im Multiplayer mit den Gegenständen? Jeder greift sich einfach was er bekommen kann?
Können Charaktere zwischendrin aussteigen und wieder einsteigen und leveln dann schneller mit oder sollte man auf jeden Fall immer jede Session in der gleichen Besetzung spielen?
Es geht jetzt um D3, oder nicht?
In D3 bekommt jeder Spieler seinen eigenen Loot, den anderer sieht man gar nicht. Ausser sie schreien im TS rum und verlinken es im Chat :)
Ja genau, D3.
Ah ok, und kommen dann hauptsächlich nur Gegenstände für die eigene Klasse? Oder ist bei jedem Charakter alles zufallsverteilt und man muss halt zwischendrin mal untereinander tauschen?
Oder aufheben und wieder fallen lassen. :fft
Charaktere können aussteigen, wieder einsteigen, etc... Müssen aber ab dem alten Punkt weitermachen, also die anderen spielen beim nächsten Mal auch wieder weiter hinten. Ist bei denen der Unterschied zwischen eigenem Level und Spielfortschritt zu groß bekommen die noch nichtmal mehr XP. :eek
Nö, alle Gegenstände sind durcheinander. Durch das Fallen lassen kann man tauschen (aber vorsicht! Andere sehen diese Gegenstände und können die dann wegnehmen :nana). Man kann auch Gegenstände finden, die nur für die eigene Klasse sind, oder aber auch garnicht geeignet sind für diese Klasse.
Naja, das ist bisschen blöd, weil wir das Spiel ja nur ein mal haben und glaub alleine hat keiner Bock zu spielen, nur eben wenn man zusammen auf dem Sofa zockt :D
Und wenn jemand dem anderen was wegnimmt, kann man den auch gut neben sich prügeln :fft
Ach so. Zu viert auf einem :sofa?
Sie haben das Loot-System für die PS/XBox umgebaut, insofern kann ich da nicht genau was zu sagen.
Auf der PC-Version soll irgendwann auch ein neues Loot-System kommen, aber gibt auch noch nichts genaues.
Zusammen spielen kann man ja leider eh nicht.
Nee, er meint bestimmt PC- und PS3-Spieler zusammen.
:eek
Zitat:
Wir möchten dich über eine wichtige Änderung in Diablo III informieren: Wir werden das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem vollständig aus dem Spiel entfernen.
Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben.
Wir arbeiten noch an den genauen Details zum Ablauf der Schließung, wollten dir diese Neuigkeiten jedoch zeitnah nach unserer Entscheidung mitteilen, um dir so viel Vorlauf zu geben wie möglich. Wir weisen darauf hin, dass die endgültige Schließung am 18. März 2014 stattfinden wird. Wir werden alle während dieses Prozesses auf dem Laufenden halten, aber du kannst dir auch unseren Blogeintrag zum Thema durchlesen. Halte die Augen auf Diablo3.com offen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Das Diablo III-Team
Ich freue mich drauf, das Auktionshaus hat mir langfristig doch ziemlich den Spielspaß verdorben. Gold farmen um irgendwann mal ein Upgrade zu kaufen - und beim spielen nur Schrott, Schrott und Schrott zu finden war nicht so motivierend.
Wenn dann doch mal ein superteures Item gedropped ist war das halt gefühlt mehr Zufall als Belohnung.
Die Jagd nach dem Superring durch die Ubers hat nochmal eine Zeit lang für viel Motivation gesorgt, aber irgendwann war dann die Luft raus. Ich hätte meine paar Gold mal für Echtgeld verkaufen sollen als es noch was Wert war, da hätte ich ~100€ rausbekommen. Seit dem Goldvermehrungs-Skandal ist es wohl nicht mehr viel wert.
Blizzard hat längst erkannt, dass sie großen Murks gebaut haben mit D3. Das Auktionshaus mitsamt miesem Loot ist nur ein Faktor. Ich habe die Befürchtung, dass in der Erweiterung dann so viele tolle Items fallen, dass die Langzeitmotivation erneut leidet.
Der zweite große Problemblock ist das Skillsystem. Keine permantenten Entscheidungen, Begrenzung auf 8 Charakterslots und vier zähe Schwierigkeitsgrade rauben einen großen Reiz von ARPGs: Das Leveln von neuen Builds. Man kann natürlich eine andere Klasse hochleveln, wenn der Mainchar langweilig wird, aber dann wird man durch das derzeitige Paragonsystem (wird mit der Erweiterung überarbeitet) auch noch dafür bestraft, wenn man nicht seinen Main zockt.
Das Gameplay an sich, also das Kämpfen, ist super. Alles andere muss eigentlich von Grund auf überarbeitet werden für die Erweiterung. Das ist alles natürlich jammern auf hohem Niveau, zumindest für mich war das Spiel sein Geld mehr als wert, aber von einem Diablo Spiel wird einfach mehr erwartet.
Die Folgen letzteres hatte Blizzard per Hand beseitigt, wimre. Jede Softcore-Wirtschaft ohne (Ladder-)Resets wird zwangsläufig an Inflation zugrunde gehen. In D3 sinken selbst in HC schon die Preise, weil abseits von Disconnects keiner mehr stirbt, dafür wurde der Schwierigkeitsgrad zu weit runtergepatcht.
Das habt ihr nur den Konsolen zu verdanken :D
Naja Diablo 3 war schön und gut aber das nu auch nur bis man es durch hatte... der Reiz den d2 hatte konnte ich hier nicht verspüren... vllt wegen dem AH das schnell für abhilfe durch tolle neue sachen, welche man selbst nicht findet, geholfen hat.
Wie auch immer nach dem durchzocken von Inferno oder wie der schwierigste Schwierigkeitsgrad hiess war das Spiel für mich recht gestorben, da es das eigentliche grinden um gegenstände und wie schon erwähnt bauen einzelner Builts, welche feste Punkte vergeben werden und nicht so flexteile... Nun denn all das hat dazu gefüphrt das ich das spiel nicht mehr anrühre auch wenn iich anfänglich und in der Beta auch noch sehr angetan war :) aber mehr als die 19,99 EUR die ich für das spiel ausgegeben habe würde ich nicht nochmal investieren. Zudem nervt das ständige gehackt werden ud die mitteilund von diablo... ich weiss garnicht wie oft ich meinen Account schon reaktivieren musste... Und all das nur wegen dem verkacten Echtgeld AH wenn die das weggelassen hätten von anfang an dann wär es nie so weit gekommen, denke ich zumindest... naja meine Erwartungen hat D3 definitiv nicht erfüllen könnnen ausser der besseren Grafik :)
:eek Was?!?! Wo? :look Ich habe mir den echten für 10 € gekauft.