Seite 56 von 80 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 796

Thema: Diablo 3-Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Nee, er meint bestimmt PC- und PS3-Spieler zusammen.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion

Wir möchten dich über eine wichtige Änderung in Diablo III informieren: Wir werden das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem vollständig aus dem Spiel entfernen.

Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben.

Wir arbeiten noch an den genauen Details zum Ablauf der Schließung, wollten dir diese Neuigkeiten jedoch zeitnah nach unserer Entscheidung mitteilen, um dir so viel Vorlauf zu geben wie möglich. Wir weisen darauf hin, dass die endgültige Schließung am 18. März 2014 stattfinden wird. Wir werden alle während dieses Prozesses auf dem Laufenden halten, aber du kannst dir auch unseren Blogeintrag zum Thema durchlesen. Halte die Augen auf Diablo3.com offen, um weitere Informationen zu erhalten.

- Das Diablo III-Team

Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Ich freue mich drauf, das Auktionshaus hat mir langfristig doch ziemlich den Spielspaß verdorben. Gold farmen um irgendwann mal ein Upgrade zu kaufen - und beim spielen nur Schrott, Schrott und Schrott zu finden war nicht so motivierend.
    Wenn dann doch mal ein superteures Item gedropped ist war das halt gefühlt mehr Zufall als Belohnung.

Die Jagd nach dem Superring durch die Ubers hat nochmal eine Zeit lang für viel Motivation gesorgt, aber irgendwann war dann die Luft raus. Ich hätte meine paar Gold mal für Echtgeld verkaufen sollen als es noch was Wert war, da hätte ich ~100€ rausbekommen. Seit dem Goldvermehrungs-Skandal ist es wohl nicht mehr viel wert.
    Oh what a day! What a lovely day!

Schaermt von Jim
    Blizzard hat längst erkannt, dass sie großen Murks gebaut haben mit D3. Das Auktionshaus mitsamt miesem Loot ist nur ein Faktor. Ich habe die Befürchtung, dass in der Erweiterung dann so viele tolle Items fallen, dass die Langzeitmotivation erneut leidet.

Der zweite große Problemblock ist das Skillsystem. Keine permantenten Entscheidungen, Begrenzung auf 8 Charakterslots und vier zähe Schwierigkeitsgrade rauben einen großen Reiz von ARPGs: Das Leveln von neuen Builds. Man kann natürlich eine andere Klasse hochleveln, wenn der Mainchar langweilig wird, aber dann wird man durch das derzeitige Paragonsystem (wird mit der Erweiterung überarbeitet) auch noch dafür bestraft, wenn man nicht seinen Main zockt.

Das Gameplay an sich, also das Kämpfen, ist super. Alles andere muss eigentlich von Grund auf überarbeitet werden für die Erweiterung. Das ist alles natürlich jammern auf hohem Niveau, zumindest für mich war das Spiel sein Geld mehr als wert, aber von einem Diablo Spiel wird einfach mehr erwartet.

Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich hätte meine paar Gold mal für Echtgeld verkaufen sollen als es noch was Wert war, da hätte ich ~100€ rausbekommen. Seit dem Goldvermehrungs-Skandal ist es wohl nicht mehr viel wert.
    Die Folgen letzteres hatte Blizzard per Hand beseitigt, wimre. Jede Softcore-Wirtschaft ohne (Ladder-)Resets wird zwangsläufig an Inflation zugrunde gehen. In D3 sinken selbst in HC schon die Preise, weil abseits von Disconnects keiner mehr stirbt, dafür wurde der Schwierigkeitsgrad zu weit runtergepatcht.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Das habt ihr nur den Konsolen zu verdanken

Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Das ist alles natürlich jammern auf hohem Niveau, zumindest für mich war das Spiel sein Geld mehr als wert, aber von einem Diablo Spiel wird einfach mehr erwartet.
    Das Spiel hat mit seinen ca. 50 € uns (gefühlte) 500 Std. Spielspaß gebracht! Kein anderes Spiel habe ich die letzten 2 Jahre so intensiv (viel) gespielt wie D3.

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Naja Diablo 3 war schön und gut aber das nu auch nur bis man es durch hatte... der Reiz den d2 hatte konnte ich hier nicht verspüren... vllt wegen dem AH das schnell für abhilfe durch tolle neue sachen, welche man selbst nicht findet, geholfen hat.
    Wie auch immer nach dem durchzocken von Inferno oder wie der schwierigste Schwierigkeitsgrad hiess war das Spiel für mich recht gestorben, da es das eigentliche grinden um gegenstände und wie schon erwähnt bauen einzelner Builts, welche feste Punkte vergeben werden und nicht so flexteile... Nun denn all das hat dazu gefüphrt das ich das spiel nicht mehr anrühre auch wenn iich anfänglich und in der Beta auch noch sehr angetan war aber mehr als die 19,99 EUR die ich für das spiel ausgegeben habe würde ich nicht nochmal investieren. Zudem nervt das ständige gehackt werden ud die mitteilund von diablo... ich weiss garnicht wie oft ich meinen Account schon reaktivieren musste... Und all das nur wegen dem verkacten Echtgeld AH wenn die das weggelassen hätten von anfang an dann wär es nie so weit gekommen, denke ich zumindest... naja meine Erwartungen hat D3 definitiv nicht erfüllen könnnen ausser der besseren Grafik

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat mit seinen ca. 50 € uns (gefühlte) 500 Std. Spielspaß gebracht! Kein anderes Spiel habe ich die letzten 2 Jahre so intensiv (viel) gespielt wie D3.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    Zudem nervt das ständige gehackt werden ud die mitteilund von diablo... ich weiss garnicht wie oft ich meinen Account schon reaktivieren musste...
    hast du keinen authenticator? gibt es doch kostenlos für so ziemlich alle smartphones.
    Oh what a day! What a lovely day!

Was?!?! Wo? Ich habe mir den echten für 10 € gekauft.