Der Typ sieht ja ganz gut aus, was er dann von Buschschulte will weiß ich bis heute nicht. Die würde ich nicht anfassen.
Druckbare Version
Moderator sagt grad, der Grund für die Entscheidung sei gewesen, dass die Koreaner die Wiederaufnahme zum entscheidenden dritten Gang akzeptiert hätten. Das sei dann schwer durch Protest anschließend zurückzunehmen, nur weil der Gang dann nicht so ausging, wie die Koreaner das erhofft hätten.
Zu aggressiv, ich hätte das bedeutend passiver gemacht. Hatte ja diesen merkwürdigen Vorteil...
Ich frag mich nur grad, was passiert wäre, wenn sie den "Aufstand" nach der zweiten Aktion gestartet hätten. Nachdem die Offiziellen die Uhr wieder auf 0:01 gesetzt hatten, lief der Kampf ja praktisch noch. Wenn sie sich da einfach weigern, werden sie doch wahrscheinlich direkt disqualifiziert. :D Oder müsste man da bei so ner Aktion schon während des Kampfes nen offiziellen Protest einlegen? Da ist es ja bald ne Frage der Schnelligkeit, dass du das schaffst, bevor der Kampf weitergeht... :gruebel
*edit* Man ersetze bitte "der Kampf" durch "das Gefecht"... :fft
Timo Boll raus, nachdem er den dritten Satz unglücklich mit 13:15 verloren hat war er völlig durch den Wind, im letzten Satz dann nach 6:3 Führung 6:11 verloren mit haarsträubenden Fehlern, den Rumänen hat er normal locker in der Tasche.
Das ist meine persönlich erste wirkliche Olympiaenttäuschung :(
Schaut jemand grad noch ZDF? Da boxt grad ein Deutscher. Sein Gegner: Christian Donfack Adjoufack. :rofl :schaem
Dicker Mann auf Sofa empört über schlechte Leistung deutscher Athleten bei Olympia
(Spielersofa? :eek )
Jetzt kommentiert eine Frau das Bogenschießen.
Wirklich Ahnung scheint sie auch nicht zu haben. Vermutlich dachten die sich, ne Frau, da hören die Leute lieber zu. :hadrian