Auf geht's...Spanier klatschen. :)
Druckbare Version
Auf geht's...Spanier klatschen. :)
:top
Hab auch gerade rein geschaltet.
Nele und ich sprachen vorhin drüber, wer Weltmeister wird. Ich sagte "Vettel, wenn das Auto hält. Es wird aber nicht halten." :duck
Nee oder??? :mad
Schnellste Runde, also ist das Auto zumindest relativ unbeschädigt...
Geiles Rennen. Jetzt schon. :lach
Alonso hält das komplette Feld auf, derweil fährt alles, was sich bewegt, irgendwo in Red Bulls rein. :D
Jo, jetzt liegts wieder an ihm. Hoffentlich regnet's richtig. :messi
Aber diese Massa-Schlampe, das der sich nicht schaebig vorkommt. :neinnein
Is ja schonmal Sechster, läuft eigentlich alles. :cool Wird nur wohl grad wirklich so nass, dass gleich Regenreifen angebracht sind. Und Vettel muss und kann erstmal froh sein, dass ihn in der Kurve, in der in Senna abgeschossen hat, nicht Raikkönen vorher erwischt hat. Bei dem Speed-Überschuss wär sein Auto sicher hin gewesen. :fft
Frag mich nur, wieso Alonso so extrem langsam fährt/fuhr... Wahrscheinlich im Regen die Reifen wieder nicht auf Temperatur gekriegt.
Muss ehrlich sagen, dass ich die Aktion(en) diesmal eigentlich in Ordnung fand. Immerhin wars ein wirklich cleveres Manöver auf der Rennstrecke und kein vorgeschobener Getriebewechsel. Das ist ja schonmal viel wert. :szZitat:
Aber diese Massa-Schlampe, das der sich nicht schaebig vorkommt. :neinnein
Wenn Webber beim Start auch nur ein wenig Teamgeist bewiesen hätte, hätte er Vettel viel Schlamassel ersparen können.