Auf geht's...Spanier klatschen.![]()
Auf geht's...Spanier klatschen.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Hab auch gerade rein geschaltet.
Make hell great again!
Nele und ich sprachen vorhin drüber, wer Weltmeister wird. Ich sagte "Vettel, wenn das Auto hält. Es wird aber nicht halten."![]()
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Nee oder???![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Schnellste Runde, also ist das Auto zumindest relativ unbeschädigt...
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
Geiles Rennen. Jetzt schon.
Alonso hält das komplette Feld auf, derweil fährt alles, was sich bewegt, irgendwo in Red Bulls rein.![]()
Jo, jetzt liegts wieder an ihm. Hoffentlich regnet's richtig.
Aber diese Massa-Schlampe, das der sich nicht schaebig vorkommt.![]()
Is ja schonmal Sechster, läuft eigentlich alles.Wird nur wohl grad wirklich so nass, dass gleich Regenreifen angebracht sind. Und Vettel muss und kann erstmal froh sein, dass ihn in der Kurve, in der in Senna abgeschossen hat, nicht Raikkönen vorher erwischt hat. Bei dem Speed-Überschuss wär sein Auto sicher hin gewesen.
Frag mich nur, wieso Alonso so extrem langsam fährt/fuhr... Wahrscheinlich im Regen die Reifen wieder nicht auf Temperatur gekriegt.
Muss ehrlich sagen, dass ich die Aktion(en) diesmal eigentlich in Ordnung fand. Immerhin wars ein wirklich cleveres Manöver auf der Rennstrecke und kein vorgeschobener Getriebewechsel. Das ist ja schonmal viel wert.Aber diese Massa-Schlampe, das der sich nicht schaebig vorkommt.![]()
Wenn Webber beim Start auch nur ein wenig Teamgeist bewiesen hätte, hätte er Vettel viel Schlamassel ersparen können.
•••••
•••••