Demnach koennte man Kuerbis auch mit Bacon geniessbar machen? :gruebel
Druckbare Version
Demnach koennte man Kuerbis auch mit Bacon geniessbar machen? :gruebel
Ich wohne ja direkt im Wald :D Da hat man die Dinger ständig um sich.
Das Gemüse war übrigens superlecker. Lohnt sich echt nachzukochen.
Die Rosenkohl werden geputzt, am Strunk eingekerbt und 10 Minuten in Salzwasser blanchiert. Bacon in Streifen in der Pfanne knusprig braten, dann die Rosenköhlchen und eine Packung geschälte Kastanien, die man zerpflückt bzw. kleingeschnitten hat zugeben und anbraten. Bisschen Salz und Pfeffer drüber und das wars :)
ich glaube nicht, kürbis ist "BÄHHH" und kastanien sind "hm, nö, naja, ach nee, wie unspannend". aber wer weiß... da ich den kürbis bei ela ja in form einer suppe mit den richtigen gewürzen dann doch mochte. ;) ich kann das zeug vor allem nicht in scheiben ertragen oder gar als marmelade oder kuchen. vllt müßte man mal so ne art "bacon-test" entwerfen :D
Falls wir mal ein Forentreffen bei mir machen sollten, darf Ela schon mal nicht kochen....nicht bei meiner Kieselauffahrt. :D
Geht mir ja auch so. Wenngleich ich sonst geneigt bin alles zu probieren, was Ela mir vorsetzt.
PS: Solange die Beschaffenheit der Umgebung fuer unbedenklich erklaert wurde. :D
Forentreffen bei Messi
:angst
Waere mir lieber, wenn ich mich unter anderen Gesichtspunkten bedenkenlos in Deine Hande begeben koennte. :D
Euch ist aber schon bewusst, dass ich Frauen nicht nur zum Essen bei mir einlade? Alles hat seinen Preis, und das zaehlt insbesondere fuer Forentreffen bei mir zu Hause. :messi
Nicht nur, um sie zum Besuch zu bewegen. Das waere dem Spektrum des Alkohols einfach nicht wuerdig. :messi
Kennst du nicht das Märchen von der Steinsuppe?
http://www.maerchenwirkstattulm.de/steinsuppe.htm
Das ist natuerlich ein paedagogisch wertvolles Ende. Wahrscheinlich ist aber doch, dass der Bauer dem Moench eine Bratpfanne ueber den Schadel gezogen hat, bevor dieser die Haustuer erreichen konnte. :nana
Dann is aber essig mit dem Himmel, das lügen war ja schon schlimm genug
Ich will nicht Dein Vitaminhaushalt sein. :un
A-Z Tabletten ftw! :V
Ich will nicht Dein Tablettenhaushalt sein. :D
Hatte ich eigentlich schonmal gefragt, weshalb Messi manchmal Sätze oder (Teil-)Posts in diesem Dunkelgrau schreibt? :look
:sz
In der Mensa gab es keine Croissants mehr und bei Lila kosten die mittlerweile 1€!!!!11 :eek :blaw
Reinste Weglagerei :neinnein
Ach Croissants sind Mundraub, greif zu. :D
Man kann nun wieder mit Bratwurst und Glühwein in den Tag starten, so lob ich mir die Adventszeit :top Aber jetzt muss ich schon wieder raus in die Kälte :neinnein:
Glühwein :cz
Naja 2-3 gehen, aber dann wird es widerlich.
Schon Buddha wusste: "Leben heißt Leiden" :kantel
btw hat der Glühwein mehr nach Rum geschmeckt :D Der Senfladen knausert da nicht! :top
Selber machen und ich stehe auch auf heißen apfelsaft mit rum zimt und vanille und für die lippenpflege ne butterflocke
Solange die keinen geeisten Gluehwein auf Vodkabasis mit einem Triple Shot Bull samt Cranberryaroma "To Go" anbieten, machen die mit mir keinen Umsatz. :niemals
Es gibt hunderte Möglichkeiten. Warum also die ekligste wählen?
Zurück zum Threadtitel... Ich hatte also bis gerade eben genau diesen und dachte mir, ich bestell mal wieder ne Pizza. Online beim lokalen Pizzadienst bestellt, rechts die Eingabemaske, Name, Adresse das übliche...
Und dann kutschen die Idioten das Ding doch tatsächlich zum zweiten Mal (ich hab übrigens erst 2 mal dort bestellt) an die Adresse meiner Eltern. :donk Anscheinend glauben die, alles, was den gleichen Nachnamen hat, wohnt auch an der gleichen Adresse. :neinnein Wozu geb ich die überhaupt ein, wenn die sich aus ihrem Computersystem einfach eine heraussuchen, die Ihnen gerade passt? Als letztens meine Eltern(allerdings telefonisch, deswegen konnten sie den Fehler noch aufklären) dort bestellt haben, war übrigens meine Adresse hinterlegt. Scheint, als würden sie jedes Mal zur falschen Adresse fahren, solang wir abwechselnd bestellen.
http://forum.menslabel.de/images/smi...ther_burns.gif
Wünsch deinen Eltern guten Appetit von mir :D
Möcht nicht wissen, wieviele Leute sich da schon verschluckt haben und anschließend erstickt sind. :D Und was sollen die überhaupt da? Die bleiben doch eh auf dem Boden bis die Tasse leer ist. :gruebelZitat:
Zitat von Wikipedia
Diese Scheiß Mandeln haben sie mir hier am Glögg Stand mal ohne zu fragen reingehauen! :sauer
Widerlich.
Und nein, die Dinger können schwimmen.
machen die finnen bei uns nicht da rein oO vielleicht sind schon zu viele dran erstickt :D und echte finne sind es... vllt kein echter glögi. wer weiß.