Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich werde weiterhin den armen Talkthread missbrauchen, um meinen Vampirwizard upzudaten^^.
Anhang 1160
Level 14 nun, Vault 8 ist fertig. War ein Spriggan Wald mit normalen Spriggans und Spriggan Druiden drin, nicht sehr gefährlich, dafür lassen die putzigen Viecher aber leckere Items fallen, u.A. einen Vampiric Sabre. Damit muss ich mir erstmal keine Sorgen mehr um meine Heilung machen. Selbst das Short Sword of Speed eines anderen Spriggans lass ich dafür im Rucksack, was ist schon ein Vampir ohne Vampirsäbel.
Anhang 1161
Die Skills steigen wie gewünscht. :)
Anhang 1162
Meph. Cloud + Vampirsäbel und Lightning Bolt habe ich in der Offensive zu bieten, die Defensive bleibt wie gehabt. Poison. Cloud habe ich noch nicht gezaubert, damit gehe ich nun Ork 4 und Hive an.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe mal wieder Troll Death Knight ausgepackt.
Hive geleert, Stash verschoben, neu ausgerüstet, auf zu den Orcish Mines.
Die waren die Pest, lauter High Priests, Rotroben und ein Warlord, und jede Runde kam mindestens 1 Dämon hinzu.
Wurde fast weggemited, gab dann meiner Untotenhorde den Angriffsbefehl auf den Warlord und musste erstmal fliehen.
Mein dicken Freunde waren 3 Bone Dragons, alles andere starb immer recht fix.
(Ich glaub, ich müsste mir mal anschauen, welche Ausrüstungsbefehle man den Skelett Kriegern geben müsste). Die drei Drachen haben auch sauber alles gekillt.
In den Shops hatte ich mich minimal ausgerüstet. Was mir immer noch fehlt sind Resistenzen...aber ich habe für die Verteidigung ansonsten gute Ausrüstungsoptionen.
Naja, danach bin ich jedenfalls noch spontan in die Elven Halls. Wegen dem komplex aufgebauten Orcish Mines und, weil ich wegen den Allierten manuell steuern muss (statt Strg-G), hat das noch ziemlich gedauert da hin zu kommen. :D
Ohne SeeInvisible machen die Elfenhallen jedenfalls keinen Spaß.
Die Magier latzen mir ordentlich Schaden rein, ein dicker Elf Knight und ein Ice Fiend(?) latzen mir sogar einen Drachen weg und das ist alles nur eine, einzige Katasthrophe. Und dann zaubert mich so ein Drecksmagier in den Abyss :mad
EIne Horde Dämonen und Abominations (Large natürlich) treiben mich in die Enge, dank Damage Mirror töte ich die sogar noch, während ich mich mit einem Staff of Healing heile.
Aber am Ende seh ich keinen Ausweg, außer mich Lugdabla anzuschließen und mit seinen Gottkräften zu fliehen. Für einen immerhungrigenden Troll mit Yredelemnul als Gottheit ist der Abyss einfach nicht schön. :(
Anhang 1171
Da ich jetzt eh schon einen stinksauren Gott habe, kommt es auf noch einen auch nicht mehr an, denke ich mir.
BBis dato lief es wirklich gut, aber ab Orc 4 ging es den Bach runter. :D
Ich lese mir grade durch, was mich so an Bestrafungen von oben erwartet.
:voodoo
Hier mal die aktuellen Skills und Bla, wobei Fighting auf 7 lächerlich niedrig ist.
Anhang 1169
Anhang 1170