Und TWD hält sich sowieso nicht an die Buchvorlage
Druckbare Version
Und TWD hält sich sowieso nicht an die Buchvorlage
Cool, es kommt noch rechtzeitig vor Weihnachten!
https://www.youtube.com/watch?v=TDFcTmdQqIc
Kenne ich nicht. :gruebel
Falls jemand eine gute, bereits abgeschlossene Serie sucht, kann ich euch Deadwood ans Herz legen.
Sind jetzt in der zweiten Staffel von insgesamt 3 und macht wirklich Freude.
Ist mit teils historischem Hintergrund (Ort und einige der Personen existierten real, so wie auch der allgemeine geschichtliche Hintergrund (spielt in den noch rechtlosen Indianergebieten die erst noch in die Staaten "eingemeindet" werden, was im Verlauf der Serie auch passiert)).
Schräge Charaktere, alles schön schmutzig (HBO) und real wirkend. Für einen "Western" wird relativ wenig geschossen, falls das jemanden stört. Tote gibt es dennoch genug ;)
Dito was Hell on wheels betrifft, die ist aber noch nicht abgeschlossen.
Deadwood hatten wir mal angefangen, aber irgendwie sind wir da nicht über ein paar Folgen hinausgekommen, und das trotz Timothy Oliphant (Justified!). Das Setting war zwar super, aber irgendwie passierte mir da zu wenig pro Zeiteinheit, war halt immer mal wieder langweilig zwischendrin. Und wir kommen ja eh kaum dazu alles zu gucken was es gibt, auch wenn wir es probieren ;)
Sons of anarchy letzte Folge gerade geschaut. :blaw
Macht es gut Jungs und danke Sutter für diese grandiose Serie. :top
Oh stimmt da muss Ich auch wieder ran bin irgendwo in der Mittel der Staffel :fft
in der Mittel der Staffel ist immer gut^^
soa...
Alter Ich hab mir die ganze Zeit gedacht dass dieser Nazi Anführer im Knast aussieht wie Marilyn Manson, jetzt achte ich mal auf die Namen am Anfang... is ja wirklich Marilyn Manson :donk
Ja hab auch gedacht den Typ kenn ich doch. Die Rolle passt aber gut für ihn. ;)
Ich schaue jetzt Dr. Who. Ist toll :top
Hatte ich mir auch schon überlegt. :gruebel
Aktuell habe ich auf Grund der Serienflaute von Ende Dezember bis Ende Januar (lange Pausen sind immer toll....) mit Elementary angefangen. Schauen ziemlich viele bei mir auf Arbeit, die erste Folge war ok aber kein Vergleich mit Sherlock.
Mal schauen....
Staffel 7 und 8 sind bei sky go - schaue gerade die 4. Folge am Stück. :D
Gibt ein paar Momente wo man sich feste vor die Stirn haut, ansonsten ist die Serie manchmal ganz nett. Allerdings reicht das nicht um mit anderen Serien mitzuhalten.
Auch wenn Johnny Lee Miller ein großartiger Schauspieler ist, das Skript gibt da oft einfach nicht viel her.
Hatte ich leider befürchtet, naja....
Es gibt ungefähr eine richtig gute Folge in Staffel eins, da schöpft man Hoffnung! Und dann... geht's genauso lahm weiter wie vorher... :(
Ich hab von Elementary die ganze erste Staffel gesehen und fand sie recht gut.
Der neue Amazon-Serienpilot "The Man in the High Castle" sah sehr vielversprechend aus, ich hoffe es gibt bald mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=UIDKPydxAFM
Die Serie spielt 1962 im zwischen Japanern und Deutschen aufgeteilten Nordamerika. Die Nazis haben als erstes die Bombe entwickelt und damit den Krieg für sich entschieden.
Das Worldbuilding war jedenfalls ganz hervorragend, ob die Handlung letztendlich mithalten kann wird sich noch zeigen.
Krasseste Szene so weit:
Zitat:
"What's this ash in the air?" "Oh the hospital, they burn crips and the terminally ill on Tuesdays."
Mein Favorit ist ja der Ausweis auf dem original steht "GROBES NAZI REICH" :D
Hab die erste Folge gesehen, tja was soll ich sagen? :D
Schauspielerisch gerade noch so ok, die Atmo ist natürlich ganz gut. Auch wenn wirklich an jeder Ecke ein Hakenkreuz hängt und die typischen Klischees kräftig bedient werden. :D
So hab es mir auch gerade mal angesehen. Ich find die Stimmung die dort insziniert wird sehr gut. Ich bin gespannt was folgt bzw ob was folgt^^ werde ich definitiv weiterverfolgen. So nu guck ich mir mal MadDogs an :P
Das sieht auch ganz interessant aus, eine über Kickstarter finanzierte Cyberpunk-Webserie, startet wohl Morgen oder Übermorgen:
https://www.youtube.com/watch?v=Gh5NmKYgedQZitat:
Haphead is the story of a girl who’s literally empowered by videogames.
Ten years from now, a new haptic peripheral makes videogames so immersive that people learn skills just by playing. Maxine makes less than minimum wage at the factory where they make them, so she decides to become an unofficial beta tester by stealing one for herself. At home, her favorite rabbit-ninja game gets a whole lot more punishing, with the haptic feedback loop beating lethal skills into her muscle memory. Which is good: she needs to level up quick once her employer discovers her on-the-job theft.
Luckily, she’s not alone. There are other hapheads out there, with a variety of game-trained abilities. But while some of them are kindreds, one of them brings death….
MUSS ja richtig aus slows unterster scbhubladre sein wenn wisthi es komplett ablehnt :p
Da sieht aus als hättest wir beide in einem Hinterhof gedreht....
Also von the man in the high castle konnte ich einige überzeugen, aber die andere Serie rühre ich nicht an. Schaue es schon zu viele Serien. :nie
Ich hab am Wochenende bei Amazon Prime Boston Legal ausgegraben. Geladen und gesichert. :p
er hat wieder zugeschlagen :)
Anhang 15307
hab gerade Ripper Street angefangen, sieht ganz witzig aus bzw isst auch ganz witzig gemacht mal schauen was so kommt hab erst 2 Folgen geschaut ich bin gespannt wie die Serie sich so entwickelt. Bis jetzt kann man sie sich anschauen.
Wir hatten neulich ray donovan geschaut, ich mochte sie meine Frau eher nicht, ihr fehlt die Spannung.
Naja gibt noch genug anderes zum schauen.
Ich schreib ihn immer falsch :blaw
BL
Das Beste, was es gibt :schwaerm
"Keine Sorge, ich war Scharfschütze in Vietnam...:gruebel...oder war es Pilot?"