Und TWD hält sich sowieso nicht an die Buchvorlage
Und TWD hält sich sowieso nicht an die Buchvorlage
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Cool, es kommt noch rechtzeitig vor Weihnachten!
Oh what a day! What a lovely day!
Kenne ich nicht.![]()
Make hell great again!
Falls jemand eine gute, bereits abgeschlossene Serie sucht, kann ich euch Deadwood ans Herz legen.
Sind jetzt in der zweiten Staffel von insgesamt 3 und macht wirklich Freude.
Ist mit teils historischem Hintergrund (Ort und einige der Personen existierten real, so wie auch der allgemeine geschichtliche Hintergrund (spielt in den noch rechtlosen Indianergebieten die erst noch in die Staaten "eingemeindet" werden, was im Verlauf der Serie auch passiert)).
Schräge Charaktere, alles schön schmutzig (HBO) und real wirkend. Für einen "Western" wird relativ wenig geschossen, falls das jemanden stört. Tote gibt es dennoch genug![]()
Dito was Hell on wheels betrifft, die ist aber noch nicht abgeschlossen.
Make hell great again!
Deadwood hatten wir mal angefangen, aber irgendwie sind wir da nicht über ein paar Folgen hinausgekommen, und das trotz Timothy Oliphant (Justified!). Das Setting war zwar super, aber irgendwie passierte mir da zu wenig pro Zeiteinheit, war halt immer mal wieder langweilig zwischendrin. Und wir kommen ja eh kaum dazu alles zu gucken was es gibt, auch wenn wir es probieren![]()
Oh what a day! What a lovely day!
Sons of anarchy letzte Folge gerade geschaut.
Macht es gut Jungs und danke Sutter für diese grandiose Serie.![]()
Make hell great again!
Oh stimmt da muss Ich auch wieder ran bin irgendwo in der Mittel der Staffel![]()