Wäre wohl nur ausgleichende Gerechtigkeit, wo doch Robben als Mittelfeldspieler gelistet ist. :D
Druckbare Version
Gut ich habe jetzt einen Torhüter der auch spielt. :sz
Aber wohl den schlechtesten der ganzen Liga......, Benaligio will ich nach den letzten Saison aber auch nicht.....
Und welcher Horst hat mir Müller weggekauft?!?
Ich fand den schon teuer, aber manche scheinen mit Geld gerade so um sich zu werfen. :D
PS: Besser ein Torwart, der Stammspieler ist, als einer, der eventuell nicht ständig spielt. :sz
Ich hatte für Jentzsch auch mitgeboten, aber ich wollte auch nicht so hoch gehen, denn sein einziger Vorteil ist halt nunmal, dass er knapp eine Million günstiger ist, als die meisten anderen Keeper.
Mein Mittelfeld und meine Abwehr sind auch ok.
In der Abwehr sorgen Höwedes und Wolf für die nötigen Punkte (wenn Wolf hoffentlich nach Wolfsburg wechselt....) und im Mittelfeld ist mit Kuzo, Ochs und Hegeler wahlweise wenn er fit wird Audel/Vucevic auch ganz nett. Nur mein Sturm macht mir Sorgen mit Obasi, Eigler, Edu, Öhrl und Georgiev.
Bei Georgiev und Öhrl weis ich nicht wie sie klar kommen in der Bundesliga, Obasi hat schon ewig nicht mehr gespielt, Edu dürfte nach dem Hunter und Raul nur Ersatz sein und Eigler spielt zwar aber ist eben auch kein 15 Tore Mann.......
Na dann, Glückwunsch. :D Es ist in der Tat interessant, wie sich einige Spieler entwickeln, und andere gar nicht. Das Ganze taugt schon sehr, sehr schön als Anschauungsmaterial für Börsenspekulationen. :D
Wenn ich mich so durch die Kader klicke, finde ich eine ganze Menge eurer Kader mittlerweile schon ziemlich beeindruckend und vielversprechend. Das könnte eine sehr spannende Saison werden. :top
Interessanterweise kommen jetzt gerade einige Preise ins Rutschen, die 10 Tage lang völlig stabil waren. Sven Bender zum Beispiel ist innerhalb von nur zwei Tagen von 9,6 auf 9,2 abgestürzt. Zum Glück war Fooma heute generös und bot mir 9,4 Mio. an. :D
Bin wirklich mal seeeehr gespannt, was sich da in den kommenden 6 Wochen noch so alles tut. Vor allem dürften ja noch einige Spieler hinzukommen, die bislang gar nicht eingepflegt sind, aber auch noch mal wahre Spekulationsbomben werden. Rafinha zum Beispiel. Viele Vereine sind ja auch längst noch nicht fertig mit ihrem Kader. Mainz sucht noch einen Stoßstürmer, Bremen angeblich auch... etc.
Ich sag mir jeden Tag, dass ich heute mal nichts vom Markt kaufe, und ertappe mich dann doch, wie ich bei irgend einem Spieler klicke. :D
Der Sturm war ja auch letzte Saison bei vielen ein Knackpunkt. Da viele Mannschaften mit einer Spitze spielten, gab es halt zu wenige Stammspieler. Wenn du mit Eigler einen hast, dann hast du doch deinen Soll schon erfüllt. :D Mehr hab ich derzeit auch nicht. :sz
Vergangene Saison hab ich es immerhin auf Platz 3 geschafft mit nur einem einzigen Stamm-Stürmer: Gekas. Der hat eine Saison lang für Punkte gesorgt, und dann bekanntlich nur noch für Minuspunkte. :D Prinzipiell sind Joker im Sturm gar nicht so blöde. Die kommen spät rein, sorgen für ein paar Tor-Punkte, bringen aber auch kein Minus, wenn sie nicht treffen. :top
Deswegen mag ich Allagui so gerne. :D
Macht auf jeden Fall schon wieder Spaß sich sein team zusammen zu stellen und sich durch den Transfermarkt zu arbeiten und zu hoffen das man den einen oder anderen Spieler bekommt. :D
@Louis
Allagui würde ich auch nehmen, hoffe aber das Georgiev auch bei Mainz einschlägt als Ersatz für Schürlle.
Gespannt bin ich auf jeden Fall bei Jentsch, das könnte ein ziemlicher Wackelkandidat was die Punkte angeht werden bei mir. :D
Man lernt sehr viel über die Bundesligavereine, ja. :D
Ich kenne mittlerweile schon die Fan-Diskussionen über die künftigen Aufstellungen von Nürnberg und Leverkusen (beide Vereine interessieren mich sonst so überhauptwas von gar nicht) und war noch nie so gut über die Transfer-Gerüchte informiert, wie diese Saison. :lach Es ist überraschenderweise sogar eine halbwegs gute Möglichkeit, sich durch die Saisonpause zu wursteln.
Ich hab nur Angst vor dem Zeitpunkt, wenn mir entweder das Geld oder die Slots für Spieler ausgehen. :D
Mein Opa? :eek
Ich hatte ja eher Angst vor Essig. Aber ja, ich werf mit dem Geld um mich. Damit is nu aber auch Schluss, kann den TM schließlich auch nicht ewig verfolgen. Jetzt muss ich bloß noch das Geld wieder reinkriegen. :gruebel
*edit*
Aber als ich Poldi geholt hab, habt ihr erstmal alle gelacht. :niemals
Poldi, Lakic und in der Rückrunde Ya Konan (trotz Verletzung) waren eigentlich meine Lebensversicherung. Hat ja sonst keiner Punkte geholt. :O