Seite 34 von 227 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ein bischen anders. Bzgl der Preisentwicklung kommt es natürlich stark drauf an, wo der Spieler aus welchen Gründen herkommt. Zusätzlich kommt noch viel Spekulationsluft bis Saisonbeginn hinzu. Ab Saisonbeginn würde ich das so unterschreiben.
    Mein Eindruck ist halt, dass die meisten 4/5-Millionen-Spieler vor allem diejenigen sind, die eher auf ihrem Peak sind. Die meisten Langzeitverletzten oder sonstig Unterbewerteten fallen deutlich drunter. Es sei denn sie heißen Robben, der pendelte meines Erinnerns nach während seiner Verletzung bei 5 Millionen herum.

Und den Saisonbeginn habe ich ja noch nie voll mitgemacht, da hast du mehr Erfahrung, aber derzeit sehe ich da vor allem Spekulationsbewegungen bei Transfers und Neuzugängen.

Wie dem auch sei, ich tu mich jedenfalls bei den meisten 5-Millionen-Spielern schwer mit dem Einkauf. Die könnt ihr zum Großteil unter euch ausmachen. Deswegen werde ich auch Juelz nicht den Lars abkaufen, obwohl ich den vergangene Saison im Team hatte.

PS: Hab gerade gesehen, dass laut Kicker-Statistik Reisinger vergangene Saison einer der meisteingewechselten Spieler war.

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Tja, ich hatte Ballack in meiner Startelf und ihn gleich verkauft. für 2,6 Mio. Warum steigt der jetzt plötzlich im Preis?

built by trolls
    Vidal wurde heute wieder mit Neapel in Verbindung gebracht. Wenn er wechselt, bekommt Balack voraussichtlich mehr Einsatzzeit.

Das nennt man dann wohl Künstlerpech.

Sowohl bei Feulner als auch bei Esswein biete ich 300.000 über Marktwert, der eine wird mir von Gerry weggschnappt, der andere von Cephi.

PS: Wow, Cephi... 5 Spieler an einem Tag. Hat sich dein Freund von dir getrennt, bist du im Frust-Kaufrausch?

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    PS: Wow, Cephi... 5 Spieler an einem Tag. Hat sich dein Freund von dir getrennt, bist du im Frust-Kaufrausch?
    Hatte ja nun nicht erwartet, dass ich gleich alle 5 bekomme, obwohl ich schon relativ großzügig geboten hatte.
    Aber auf den Esswein bin ich wirklich mal gespannt. Mag sein, dass er bei Nürnberg versauert, aber vielleicht schlägt er auch ein wie ne Bombe. Bei Dynamo hat er jedenfalls groß aufgespielt. Ist auch der einzige, den ich auf in der Civ-Liga im Team hab. Bei allen anderen hab ich Abstand genommen, wenn ich ihn schon im jeweils anderen Team hatte.
    Ansonsten muss ich jetzt halt einfach mal auf n bisschen Masse kommen. Die Klasse hab ich ja nun mit Robben.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen

Ernsthaft?
    Essig war nämlich auch genau derjenige, den ich fürchtete. Hab das Gebot dann extra nochmal von 14,3 (oder 14,2) Mio. auf 14,7 nach oben korrigiert.
    Ja, ich hatte 14,4 Mio geboten, die Nachbesserung war also nötig

Und wegen dir muss ich jetzt weiter nach Spielern schauen. Hätte das mit Robben geklappt, hätte ich nur noch Füllstoff gekauft

Ich nehme an mit "Transfer rückgängig" kann man im Nachhinein keine Transfers durchführen, die nicht geklappt haben, oder?

Ich hatte gestern auf Schipplock geboten, und hätte ihn auch bekommen, da ihn offenbar niemand anders wollte, aber ich hatte gestern den ganzen Tag höllische Internet-Sekunden-Ausfälle, und offenbar ist mein Gebot nicht beim System angekommen.

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Aber auf den Esswein bin ich wirklich mal gespannt. Mag sein, dass er bei Nürnberg versauert, aber vielleicht schlägt er auch ein wie ne Bombe. Bei Dynamo hat er jedenfalls groß aufgespielt. Ist auch der einzige, den ich auf in der Civ-Liga im Team hab. Bei allen anderen hab ich Abstand genommen, wenn ich ihn schon im jeweils anderen Team hatte.
    Ich hab gemerkt, dass ich es tierisch anstrengend fand, in zwei Teams verschiedene Leute zu haben, auch wenn es die Chancenausbeute vergrößert. Nebenbei merke ich auch gerade, dass ich tendentiell sogar Teile meines Vorjahresteams wieder zusammenkaufe, zumindest diejenigen, die noch günstig sind.

Essweins Entwicklung wird wohl einfach davon abhängen, wie sich Nürnbergs Stürmer präsentieren. Wobei es offenbar auch Planspiele gibt, ihn im Mittelfeld einzusetzen. Da Fooma bei sowas immer sehr verspätet reagiert, ist das natürlich ärgerlich, einen Stürmerplatz durch einen Mittelfeldspieler blockiert zu haben.

Feulner tut mir aber eigentlich sowieso mehr weh, als Esswein. Der ist halt auf jeden Fall gesetzt, und sobald er sich halbwegs gut anstellt, wird er sicherlich a) Punkte holen und b) im Wert hochgehen.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Rotieren eigentlich die Spieler die von Fooma aus dem Gesamtpool auf den Markt gelost werden komplett durch oder kann es vorkommen, dass ein Spieler der nicht verkauft wurde z.B. 3 Tage später wieder auftaucht nach Zufallsprinzip?

Keine Ahnung, was das für ein System ist - aber Kuzmanovic hatte ich an Fooma verkauft und 3 Tage später war er wieder auf dem Transfermarkt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    Die Spielerauswahl auf dem Transfermarkt ist rein zufällig!
    Also wenn man auf einen bestimmten Spieler wartet, dann kann es sein, das der das erste Mal erst zur Winterpause auftaucht, wenn man extremes Pech hat. Deshalb muß man abwägen, ob und wann man auf einen Spieler setzt, weil es sein kann, das er erstmal für lange Zeit nicht mehr auttaucht.