Nice, höre gerade deinen Track aus dem Musik-Faden viel zu laut. :top Morgen Uni, um 8 Uhr bin ich zuletzt vor Mona<ten aufgestanden, das schaff ich nie. :(
Druckbare Version
Nice, höre gerade deinen Track aus dem Musik-Faden viel zu laut. :top Morgen Uni, um 8 Uhr bin ich zuletzt vor Mona<ten aufgestanden, das schaff ich nie. :(
Savoy? :D:top:
Scheiße um 8? Da kann man sich auch gleich in der Chinesichen Sklavenfabrik melden :(
Meine Rede!! Meine Freundin weckt mich dann, wenn sie zur Arbeit fährt. :D South Park mit Miss Chokesondick läuft. Habe tierischen Hunger und werde jetzt die Küche plündern.
Hab Southpark nie gekcukt :(
Aber apropos Hunger: Hsb noch ne (mittlerweile komplett aufgetaute) Ofenfrische im Kühlschrank :idee
Hau rein! :top Dabei kann auch nicht so viel schief gehen, wie bei meinem Auflug. Mir ist wirklich ALLES mindestens einmal runtergefallen inklusive einer Scheibe Käse.
Oh Gott! :irre :(
No more alcz :( The only choices are 2c-b and bed :gruebel
Ich schwanke auch zwischen Tütchen und Bett, es ist leider schon so spät. Dass die unbedingt den Platz um 21:30 Uhr buchen mussten. :/
Ein Tütchen geht immer :japan
Mein weed ist schon seit dem frühen Abend alle, damn that was a lot of smocking in 3 days :S
Das gramm MXE ist das letzte geld dass ich diesen Monat für drogen ausgeben kann :D 45 Euro noch, ich muss aufpassen nicht zu verhungern O.o
Jetzt gibts noch ne nette line 2c-b :V
:japan
Jo, gerade nach dem Sport habe ich auch gut gehustet. Wobei ich es jetzt stark reduziert habe, ist auch einfach zu teuer.Zitat:
Mein weed ist schon seit dem frühen Abend alle, damn that was a lot of smocking in 3 days :S
The shadow people robbed u. :eekZitat:
Das gramm MXE ist das letzte geld dass ich diesen Monat für drogen ausgeben kann :D 45 Euro noch, ich muss aufpassen nicht zu verhungern O.o