:D
Bis auf die letzte Folge fand ich die erste Staffelhälfte von TWD eher schwach.
Viel zu viel meine kleine Farm....
Druckbare Version
:D
Bis auf die letzte Folge fand ich die erste Staffelhälfte von TWD eher schwach.
Viel zu viel meine kleine Farm....
In der letzten Dexter Folge erfüllen Sie endlich meinen Wunsch! :laola
Es scheint wirklich in der 7. Staffel zu enden. :gruebel
Wir schauen uns gerade die Jetsons an. Ist das nicht toll? *schwärm* Ein Mann der mit mir im Schlafanzug auf der Couch gammelt und Trickfilme schaut.
Haben gestern auch endlich aufgeholt und die 7. Folge angeguckt. Stimme Dir da voll und ganz zu, die war mal deutlich besser als der Rest.
Wobei ich da durch den Comic schon etwas gespoilert war, den Twist hatte ich aber auch nicht sofort vorhergesehen.
Dexter 6 gucken wir uns am Wochenende an, schön Marathon :)
8 Folgen Dexter am Stück haben wir gepackt, der Rest von Staffel 6 folgt dann nach einer kurzen Regenerationspause am Nachmittag :)
Ich schau mir gerade "Parks and Recreation" an.
Fällt jetzt zwar nicht unter den Begriff "Serien, die man gesehen haben muss!", aber ist auf jeden Fall unterhaltsam. Stil ähnelt "The Office", um genau zu sein ähnelt der Stil in den ersten 6 Pilotfolgen (= Season 1) so sehr, dass offenbar bei der Erstausstrahlung ziemlich viel Kritik aufkam. Danach schwimmt sich die Serie aber frei, und mal abgesehen davon, dass es halt weiterhin eine "Mockumentary" ist, hat es schon ne ganze Menge an eigenständigem Charakter.
Die Zoo-Folge über die Hochzeit zwei schwuler Pinguine war jedenfalls köstlich. :D
Black Mirror, eine britische Miniserie von 3 quasi unabhängigen Filmen. Sehr konsequent umgesetzt, und wird vermutlich nicht jedermanns Sache sein.
Andere Leute gucken halt Dschungelcamp...
Weis einer von euch wieviele Episoden die zweite Staffel von Sherlock hat?
Auch wieder nur 3 oder kommt da noch was?
Nope, nur die drei. Aber da kommt noch ne dritte Staffel.
:(
Hatte ich befürchtet, aber die letzte Folge war wirklich wieder gut. :top
Liegt auf der Platte, werd ich mir jetzt auch mal antun.
Wir haben eben auch endlich die 3. Folge der 2. Staffel geguckt, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich erstmal ne halbe Stunde clues suchen musste bis ich das Ende durchschaut hatte (glaube ich *g*).
Ich bin mir sicher, es hat was mit Molly zu tun ("I need you."). Aber sonst bin ich clueless. :D
War bisher (1. Staffel) auch nur maessig begeistert. Ich meine, ich kann Ansaetze sehen, aber momentan sind die Faelle doch sehr mau...
Scheint so ein Nerd-Asperger Ding zu sein :sz
Will mich da mit Big Bang Theorie nicht wiederholen...
Gibt durchaus ein paar nette selbstironische Ansätze, ein + auch noch für die Optik, aber das Ganze is mir dann doch zu sehr in your Face.
Mein Tipp wäre an dieser Stelle mal was altes, unverbrauchtes :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Arreste...28TV_series%29
Habs mir jetzt komplett nochmal ein zweites mal reingezogen :top
Ist auch das einzige, was die Millenium-Trilogie am Leben hält. Verstehe nicht, warum das im Fernsehen/Kino plötzlich alle so gut finden. :sz
Ich schaue übrigens gerade Roswell - ist am Anfang sehr lahm und schmalzig, wird dann aber durchaus spannend. Wenn man keine Krimiserien sehen will, gibt es auch nicht viel Auswahl momentan. Habe auch mal in Eureka reingeschaut, aber das gefällt meiner Freundin nicht.
Ich tue mir gerade Sons of Anarchy an. Nicht so berauschend aber ganz nette Unterhaltung.
Arrested Development, ihr werdet es nicht bereuen.
Breaking Bad erzaehlt die Geschichte eines konservativen, aber unheilbar krebskranken Chemielehrers, der nichts mehr zu verlieren hat. Um seine Familie fuer die Zukunft abzusichern, ersinnt er eine Moeglichkeit schnell an viel Geld zu kommen. Seine Loesung: Crystal-Meth kochen. :D
Die Serie ist voll von schwarzem Humor und gekonnt in Szene gestellter Tragik. Eigentlich ist die Serie bereits abgedreht, aber es gibt Geruechte, dass weitere Staffeln folgen sollen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge, da mir der natuerlich gewaehlte Schluss sehr gut gefallen hat. Anschauen! :top
Wat?
Es gibt auf jeden Fall eine 5 Staffel und ja die Serie ist geil.
Aber Breaking bad sollte mittlerweile unter Serienfans ziemlich bekannt sein, wurde ja überall verbreitet und herum erzählt.
Lass ihn doch, is nur gut gemeint Anhang 4044
fu both :roll
Ich Schau gerade ds9 im Marathon und Andi schaut tapfer mit, während er mein sterbebegleiter spielt
Hab Farscape angefangen :)
Ich schau immer noch TNG im Marathon, hab aber mittlerweile auch Firefly hier rumliegen.
Parallel dazu bei "Parks & Recreation" jetzt in der 3. Staffel. Gefällt mir jetzt sogar besser als "Office". Sehr sympathisch-schräge Charaktere. :D
Firefly. :top
Naja, es sind noch 4 Staffeln TNG... :fft
Das dauert noch etwas. ;) :D
Die ersten Folgen musste man sich dran gewöhnen (hat wohl nicht so viel Budget gehabt die Sendung :D und für die Verhältnisse wirklich manchmal richtig gute Bilder), aber die Charaktere gewinnt man schnell lieb.
Den Hauptdarsteller kannte ich jetzt nicht, aber spielt locker die komplette Star Treck Posse an die Wand, echt top :top
Bin grad in der 2. Staffel und da sind schon so einige nette Episoden. "Crackers Don't Matter" wenn alle durchdrehen und "Out of Their Minds" mit Bodyswitch meine Favorites :lach
Viele lustige Anspielungen und Zitate diverser Filme, Musik, amerikanischer Kultur etc. Ungewöhnliche Ideen, Episoden, die vorherige Folgen nocheinmal aufgreifen und Dinge erzählen, welche parallel dazu geschahen usw usf :)
Für mich die beste Überraschung, wer Dragon Age gezockt hat wird mich verstehen, die Morrigan-Stimme ist eine der Seriendarstellerinnen. Lovely :love
:top
http://spielersofa.de/showthread.php...tosteron-bitte
Schaust du's auf englisch?
@Claudia Black: Die ist zwar schon vierzig, aber dafür finde ich sie wirklich scharf.
Da sieht man mal wie ein Thread gekapert werden kann, den ersten post habe ich damals garnicht mitbekommen :lach
Sischer dat, auf englisch, deswegen ja auch der "Morrigan-Effekt". War erst stutzig, isses oder isses nicht? dann spätestens nach dem zweiten Satz :love Äußerlich sicherlich fürs "hohe Alter" auch nicht schlecht. Kann aufjedenfall nachvollziehen, warum man auf sie stehen würde. Die hat was.
Muss sagen, die Lovestory, wie im verlinkten Thread von dir beschrieben, is jetzt nicht so mein Hauptaugenmerk. Aber das Schtorytelling der ganzen Serie ingsesamt gefällt mir, gerade für den Sci-Fi Bereich, extrem gut. Die Charaktere werden toll herausgearbeitet und wie ich schon sagte, muss man ein Herz aus Eis haben, nicht jeden davon irgendwie lieb zu gewinnen + eine schöne Portion Selbstironie = :top
farscape <3!
claudia black kann ich nicht viel abgewinnen, liegt aber glaube ich am charakter, den sie in der serie spielt. da mag ich chiana lieber.
das konzept moja/pilot finde ich außerdem sehr schön umgesetzt.
was sat1 damals bei der erstausstrahlung allerdings alles verbockt hat... da wundert es einen nicht, wenn die serie in deutschland zunächst kaum fußfassen konnte.
@Wisthler: Gibt eben auch durchaus Menschen mit einem etwas differenzierterem Geschmack. Vielleicht wirst du auch nochmal so alt und weise ;)
Interessante Gesichter können ihre ganz eigene Anziehungskraft entfalten.
@Weasel: Ich glaube für mich würden deutsche Übersetzungen in so einem Fall auch garnicht in Farge kommen. Ich will da schon die gesamte schauspielerische Leistung sehen und hören.
ich würde heute auch auf jeden fall alles auf englisch gucken :D auf deutsch geht sonst gar nicht. ich hab farscape allerdings bei der erstausstrahlung 2000 gesehen. ^^ da war mein zugang zu englischem fernsehen leider sehr begrenzt. ich glaub in dem jahr hatte ich meine eltern endlich soweit einen internetzugang zu besorgen. lol.
Bitte nicht wieder diese blödsinnige englisch/deutsch Diskussion.
wir waren uns doch eh einig :D
Eben :D