Seite 28 von 144 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1436

Thema: Serien, die man gesehen haben muss!

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen

...hatte sich bei mir aber schnell zu einer Sucht entwickelt, die mit einem bösen kalten Truthahn endet.
    Die ersten Folgen musste man sich dran gewöhnen (hat wohl nicht so viel Budget gehabt die Sendung und für die Verhältnisse wirklich manchmal richtig gute Bilder), aber die Charaktere gewinnt man schnell lieb.
    Den Hauptdarsteller kannte ich jetzt nicht, aber spielt locker die komplette Star Treck Posse an die Wand, echt top

Bin grad in der 2. Staffel und da sind schon so einige nette Episoden. "Crackers Don't Matter" wenn alle durchdrehen und "Out of Their Minds" mit Bodyswitch meine Favorites

Viele lustige Anspielungen und Zitate diverser Filme, Musik, amerikanischer Kultur etc. Ungewöhnliche Ideen, Episoden, die vorherige Folgen nocheinmal aufgreifen und Dinge erzählen, welche parallel dazu geschahen usw usf

Für mich die beste Überraschung, wer Dragon Age gezockt hat wird mich verstehen, die Morrigan-Stimme ist eine der Seriendarstellerinnen. Lovely

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Die ersten Folgen musste man sich dran gewöhnen (hat wohl nicht so viel Budget gehabt die Sendung und für die Verhältnisse wirklich manchmal richtig gute Bilder), aber die Charaktere gewinnt man schnell lieb.
    Den Hauptdarsteller kannte ich jetzt nicht, aber spielt locker die komplette Star Treck Posse an die Wand, echt top

Bin grad in der 2. Staffel und da sind schon so einige nette Episoden. "Crackers Don't Matter" wenn alle durchdrehen und "Out of Their Minds" mit Bodyswitch meine Favorites

Viele lustige Anspielungen und Zitate diverser Filme, Musik, amerikanischer Kultur etc. Ungewöhnliche Ideen, Episoden, die vorherige Folgen nocheinmal aufgreifen und Dinge erzählen, welche parallel dazu geschahen usw usf

Für mich die beste Überraschung, wer Dragon Age gezockt hat wird mich verstehen, die Morrigan-Stimme ist eine der Seriendarstellerinnen. Lovely

http://spielersofa.de/showthread.php...tosteron-bitte

Schaust du's auf englisch?

@Claudia Black: Die ist zwar schon vierzig, aber dafür finde ich sie wirklich scharf.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Da sieht man mal wie ein Thread gekapert werden kann, den ersten post habe ich damals garnicht mitbekommen

Sischer dat, auf englisch, deswegen ja auch der "Morrigan-Effekt". War erst stutzig, isses oder isses nicht? dann spätestens nach dem zweiten Satz Äußerlich sicherlich fürs "hohe Alter" auch nicht schlecht. Kann aufjedenfall nachvollziehen, warum man auf sie stehen würde. Die hat was.

Muss sagen, die Lovestory, wie im verlinkten Thread von dir beschrieben, is jetzt nicht so mein Hauptaugenmerk. Aber das Schtorytelling der ganzen Serie ingsesamt gefällt mir, gerade für den Sci-Fi Bereich, extrem gut. Die Charaktere werden toll herausgearbeitet und wie ich schon sagte, muss man ein Herz aus Eis haben, nicht jeden davon irgendwie lieb zu gewinnen + eine schöne Portion Selbstironie =

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen

@Claudia Black: Die ist zwar schon vierzig, aber dafür finde ich sie wirklich scharf.

Also die google Bilder sind jetzt nicht so "scharf".
    Make hell great again!

farscape <3!
    claudia black kann ich nicht viel abgewinnen, liegt aber glaube ich am charakter, den sie in der serie spielt. da mag ich chiana lieber.
    das konzept moja/pilot finde ich außerdem sehr schön umgesetzt.
    was sat1 damals bei der erstausstrahlung allerdings alles verbockt hat... da wundert es einen nicht, wenn die serie in deutschland zunächst kaum fußfassen konnte.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

@Wisthler: Gibt eben auch durchaus Menschen mit einem etwas differenzierterem Geschmack. Vielleicht wirst du auch nochmal so alt und weise
    Interessante Gesichter können ihre ganz eigene Anziehungskraft entfalten.

@Weasel: Ich glaube für mich würden deutsche Übersetzungen in so einem Fall auch garnicht in Farge kommen. Ich will da schon die gesamte schauspielerische Leistung sehen und hören.

ich würde heute auch auf jeden fall alles auf englisch gucken auf deutsch geht sonst gar nicht. ich hab farscape allerdings bei der erstausstrahlung 2000 gesehen. ^^ da war mein zugang zu englischem fernsehen leider sehr begrenzt. ich glaub in dem jahr hatte ich meine eltern endlich soweit einen internetzugang zu besorgen. lol.
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Bitte nicht wieder diese blödsinnige englisch/deutsch Diskussion.
    Make hell great again!

wir waren uns doch eh einig
    ~ Billy Crash ~

~ Colson Whitehead ~

Eben