Ja, super ärgerlich. Da gibt die andere schon ihren Satz mit zwei Doppelfehlern her, und dann hält Lisicki das nicht.
Druckbare Version
So wirklich austrainiert war die Lisicki aber auch noch nie, oder ?
Laut Wiki:
Lisicki: 178cm, 70kg, Mondgesicht
Mascha: 188cm, 59kg
Wobei ich an Sharapovas Werten schon arge Zweifel hab. :D
Ich hab aber auch den Eindruck, dass viele Tennisdamen nicht wirklich austrainiert wirken. Oder anders ausgedrückt: Ich weiß auch nicht, wie die trotz Trainings alle so fett bleiben. :sz
Is halt einfach schade, da liegen sicherlich noch ein paar extra Prozent begraben. Im wahrsten Sinne des Wortes :D
edit, @Essig: und man fragt sich tatsächlich bei Eurosport, wieviele Weightliftingwettbewerbe es eigentlich geben kann, unglaublich! :lach
:D:top
ha, die ist ja niedlich:
http://www.youtube.com/watch?v=mU-W8jWeGRM
Die Wlan-Polizei *g*
https://p.twimg.com/AzO-ZmgCYAAFra0.jpg:large
https://twitter.com/SadaoTurner/stat.../photo/1/large via Fefe
Ab 11 Uhr läuft das TT-Halbfinale, hier gibts den Livescore:
http://www.london2012.com/table-tenn...201/index.html
Ansonsten heute im Gegensatz zu gestern eher ein entspannter Tag, hier ein Überblick was so geboten wird:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/t...203255708.html
Hat der Typ da beim Badminton-Doppel eben doch tatsächlich "Koo K K" auf seinem Trikot stehen. Voll der Rassist ey... :snicker
Schade, bei 1:2 Sätzen und 6:10 auf 9:10 ran, dann hat er den Chinesen in Bedrängnis aber der Topspin geht über die Netzkante raus, sowas kann entscheidend sein :(
Wahnsinn, Dima holt Bronze :troet
Ganz stark wie er fast jeden Satz am Ende noch gedreht hat mit Unmengen abgewehrter Satzbälle :meister
Manchmal ist der zweite Sieger halt doch nur der erste Verlierer:
http://www.youtube.com/watch?v=zTnc90ILygI&feature=player_embedded
Manchmal wird der zweite Sieger aber auch der erste Sieger. :D China schlägt Deutschland eben im Teamsprint der Damen (Bahnrad), wird aber wegen eines Wechselfehlers disqualifiziert. So holt Deutschland Gold (wenns dabei bleibt...). :)
Hier übrigens mal der Grund für die chinesischen Erfolge. Wer keine leidenden Kinder sehen kann, lieber erst gar nicht anklicken...
http://imgur.com/a/emAVG
Vor allem sind sie ja schon nur ins Finale gekommen, weil die Briten vorher genau den selben Mist gemacht haben :lach
Aber so ganz verstehe ich nicht, warum die Chinesen vorgewarnt durch die Disqualifikation und in Hinblick auf ihre Zeitüberlegenheit nicht einfach mehr auf Nummer sicher gegangen sind bei ihrem Wechsel :gruebel
Herr Nussknacker durfte übrigens wegen der Verletzung unserer Finalfahrers auch noch ran und hat immerhin Bronze geholt mit den anderen beiden Jungs :D
Eben wieder der Tagesüberblick im Ersten. Zeigen Kerber gegen Asarenka beim Stand von 3:5 im Zweiten und erzählen dazu, dass Kerber sogar "3 Matchbälle beim Stand von 3:5 im zweiten Satz abwehrte". Kurz drauf springt das Bild um, oben sieht man, dass es mittlerweile 5:6 und 15:40 bei eigenem Aufschlag steht. Kommentar dazu... "unterlag aber am Ende nach großem Kampf mit vier zu sechs und drei zu sechs".
Herrgott, wie doof kann man sein...? :donk
Haha, komme gerade heim und schalte ARD ein und da kommt der selbe Bericht mit exakt dem selben Fehler, machen sich also nicht mal die Mühe der Korrektur :lach
Hab gerade die Bilder aus China gesehen, schon ziemlich krank :un
Es fing ja heute früh auch schon gut an. Da zeigten sie kurz was vom Bogenschießen, ein Duell zwischen ner Amerikanerin und ner Chinesin, kommentiert hatte irgendne Frau. Nachdem es nach 3 Sätzen 3:3 stand, gewann die Amerikanerin den Vierten und die Kommentatorin fing plötzlich an was davon zu faseln, dass jetzt Schluss sei und die Amerikanerin gewonnen hätte. Als es dann weiterging, stockte sie plötzlich "Ich äh... Entschuldigung, ich bin eben... da liege ich falsch. Ich hab... irgendwie... den Überblick, also..."
Da hab ich mich dann so dermaßen fremdgeschämt, dass ich wegschalten musste. Hab daher leider verpasst wie es weiterging, aber so viel offen eingestandene Ahnunglosigkeit hab ich noch nie erlebt. Hätte sie lieber technische Probleme vorgetäuscht... :lach
Grad läuft Basketball, USA-Nigeria. Erstes Viertel ist rum... 49:26. :lach
Am Ende 156:73 :D
Ich glaube, gegen Nigeria hätte das deutsche Team weniger Punkte kassiert. :nie
Der deutsche Herrendoppelvierer hat übrigens eben Gold geholt und dabei Favorit Kroatien klar geschlagen. :top
Thiele und Heinrich sitzen da im Olympiastadion im Regen und fluchen wie die Rohrspatzen... :lach :love
Trampolinspringen ist olympisch? :wtf
Nix gegen Trampolinspringen. Leider ist noch keiner auf die Umrandung geklatscht. :nie
Aber die Auswahl im Moment ist wirklich berauschend. Schnellfeuerpistole oder Trampolin... :gruebel
Eine der großen Fragen meines Lebens (an die erinnere ich mich schon seit frühester Kindheit :D) ist übrigens, wieso manche Schützen (früher hatte ich den Eindruck, fast jeder würde es tun) nach ihrer Serie nochmal mit erhobener Waffe den Weg zurück entlang der Scheiben verfolgen. Als wenn sie die nicht getroffenen noch erlegen wollten... :lach
bereits zum vierten mal... :niemals
außerdem macht henrik seine sache bisher ganz gut, eine medallie wir vor 8 jahren erwaret ohnehin keiner. mit 31 ist die große zeit in diesem fall genau 4 jahre vorbei. trotzdem "go henrik!"
(es ist voll surreal und auch beschämend diese qualitätsberichterstattung zur person zu gucken, wenn man den betreffenden kennt :D)
Achja, da war ja was... Hatte ich schon wieder vergessen. :fft
Hat sich aber ganz gut angestellt. Hoffentlich packt ers... :top
so knapp, schade!!! aber top durchgezogen. hoffentlich seh ich ihn in 2 wochen zum geburtstag einer freundin. schöner abschluß der karriere :):top
Auf Eurosport kommentiert der Sigi die ganze Zeit den 200m-Lauf der Siebenkämpferinnen während im Bild das Kugelstoßen der Männer läuft. :hadrian Nicht eine einzige Sekunde haben sie die Siebenkämpferinnen gezeigt und er hat bei der Athletinnenvorstellung Bahn für Bahn seine Erkenntnisse an den Mann gebracht... :lach
Storl führt dort übrigens nach dem ersten Durchgang klar mit 21,84m. :)
Steffen Deibler über 100m Schmetterling Vierter, die Steffen als Vierschnellste ins Finale eingezogen. Obs da morgen etwa am letzten Schwimmtag doch noch ne Medaille für uns gibt? :nana
Kruzifix... Da gewinnt der Majewski mit 21,87m vor Storl mit 21,86m und einem zweitbesten Stoß von 21,84m. :sauer Wenn der Harting mit dem Diskus nicht gegen Malachowski gewinnt, wird wohl mal wieder ein kleiner Einmarsch fällig. :nie
P.S. Kommando zurück. Majewski legt im letzten Versuch, schon als Sieger feststehend, nochmal 21,89 nach. Thiele und Heinrich kommentieren derweil immer noch am Bild vorbei. Irgendwie ists ja lustig, aber auf die Dauer nervts auch echt. :fft
Übrigens gewinnt das russische Badminton-Damendoppel Sorokina/Wislowa eben das Spiel um Platz 3 gegen die Kanadierinnen Bruce/Li (und ja, nur deswegen poste ich das...). :D
:lach Super Geil :D :top
Schaue gerade das Mixed Doppel im Tennis, unglaublich wie schlecht dieser Christopher Kas spielt, da ist die Lisicki als Frau um Längen besser, und es tut weh wie viele einfache Returns er verschlägt, hätten die sonst schon längst entschieden das Spiel :nie
Naja, wenn die Robson nicht einfach prinzipiell so ne schlechte Spielerin wäre, wär das Spiel auch schon lange entschieden. :D Allerdings ist die ja auch erst 19...
Aber wenn wir schon beim Tennis sind: Was war denn das bitte für ein Damenfinale? http://www.smiliesuche.de/smileys/vo...ilies-0001.gif
*edit* Nachdem die Leichtathleten so langsam loslegen, hab ich da übrigens richtig Bock drauf. Scheint ne schnelle Bahn mit konstantem Rückenwind (hoffentlich bleibt die Wetterlage so :D) zu sein. Die Zeiten der 100m Vorläufe bei Männern wie Frauen wecken Hoffnungen auf große Zeiten. :cool
Hmm... Lilli Schwarzkopf wäre Zweite im Siebenkampf. Allerdings wurde sie im abschließenden 800m-Lauf disqualifiziert und keiner weiß warum. :gruebel
Derweil ballen sich im Weitsprung der Männer gefühlte fünf Plätze (2-x) auf fünf Zentimetern... Sebastian Bayer leider am Ende dieser Gruppe, da er leider nur alle Jubeljahre mal nen halben Weltrekord springt und ansonsten regelmäßig grandios verkackt. :duck
*edit* Schwarzkopf soll angeblich in der Startkurve ihre Bahn verlassen haben. Die Wiederholung zeigt allerdings nichts dergleichen. :duno
*edit2* Nein, jetzt stand sie angeblich auf der falschen Bahn. Dabei stand sie auf Bahn 5, wo sie wohl auch hingehörte. Alle anderen Bahnen waren ja schließlich auch besetzt, wo sonst hätte sie denn laufen sollen? :lach
*edit3* Okay, Schwarzkopf beim Interview. Offensichtlich alles in Butter. Die wollten eigentlich Bahn 6 disqualifizieren, haben aber irgendwie die Läuferinnen verwechselt. Verdient man bei diesem Job als Offizieller dort eigentlich gut? Ich glaub nämlich, ich könnte das besser. :gruebel
irre
Wo bekommen die Briten eigentlich ihre ganzen Goldmedaillen her? :irre
Bahnrad :O
Und Rudern.
Schon krass wie das Ausrichterland im Vergleich zu sonst immer wieder so ne Schippe drauflegt...