Schade, bei 1:2 Sätzen und 6:10 auf 9:10 ran, dann hat er den Chinesen in Bedrängnis aber der Topspin geht über die Netzkante raus, sowas kann entscheidend sein![]()
Schade, bei 1:2 Sätzen und 6:10 auf 9:10 ran, dann hat er den Chinesen in Bedrängnis aber der Topspin geht über die Netzkante raus, sowas kann entscheidend sein![]()
Wahnsinn, Dima holt Bronze
Ganz stark wie er fast jeden Satz am Ende noch gedreht hat mit Unmengen abgewehrter Satzbälle![]()
Manchmal ist der zweite Sieger halt doch nur der erste Verlierer:
Oh what a day! What a lovely day!
Manchmal wird der zweite Sieger aber auch der erste Sieger.China schlägt Deutschland eben im Teamsprint der Damen (Bahnrad), wird aber wegen eines Wechselfehlers disqualifiziert. So holt Deutschland Gold (wenns dabei bleibt...).
![]()
Hier übrigens mal der Grund für die chinesischen Erfolge. Wer keine leidenden Kinder sehen kann, lieber erst gar nicht anklicken...
http://imgur.com/a/emAVG
Vor allem sind sie ja schon nur ins Finale gekommen, weil die Briten vorher genau den selben Mist gemacht haben
Aber so ganz verstehe ich nicht, warum die Chinesen vorgewarnt durch die Disqualifikation und in Hinblick auf ihre Zeitüberlegenheit nicht einfach mehr auf Nummer sicher gegangen sind bei ihrem Wechsel
Herr Nussknacker durfte übrigens wegen der Verletzung unserer Finalfahrers auch noch ran und hat immerhin Bronze geholt mit den anderen beiden Jungs![]()
Eben wieder der Tagesüberblick im Ersten. Zeigen Kerber gegen Asarenka beim Stand von 3:5 im Zweiten und erzählen dazu, dass Kerber sogar "3 Matchbälle beim Stand von 3:5 im zweiten Satz abwehrte". Kurz drauf springt das Bild um, oben sieht man, dass es mittlerweile 5:6 und 15:40 bei eigenem Aufschlag steht. Kommentar dazu... "unterlag aber am Ende nach großem Kampf mit vier zu sechs und drei zu sechs".
Herrgott, wie doof kann man sein...?![]()
Haha, komme gerade heim und schalte ARD ein und da kommt der selbe Bericht mit exakt dem selben Fehler, machen sich also nicht mal die Mühe der Korrektur![]()
Hab gerade die Bilder aus China gesehen, schon ziemlich krank![]()
Es fing ja heute früh auch schon gut an. Da zeigten sie kurz was vom Bogenschießen, ein Duell zwischen ner Amerikanerin und ner Chinesin, kommentiert hatte irgendne Frau. Nachdem es nach 3 Sätzen 3:3 stand, gewann die Amerikanerin den Vierten und die Kommentatorin fing plötzlich an was davon zu faseln, dass jetzt Schluss sei und die Amerikanerin gewonnen hätte. Als es dann weiterging, stockte sie plötzlich "Ich äh... Entschuldigung, ich bin eben... da liege ich falsch. Ich hab... irgendwie... den Überblick, also..."
Da hab ich mich dann so dermaßen fremdgeschämt, dass ich wegschalten musste. Hab daher leider verpasst wie es weiterging, aber so viel offen eingestandene Ahnunglosigkeit hab ich noch nie erlebt. Hätte sie lieber technische Probleme vorgetäuscht...![]()