Ich muss zugeben, entgegen meiner anfänglichen Skepsis sehen die Kader doch recht interessant alle aus. :top
Hoffe nur, dass es während der Saison zumindest ein klein wenig zu Käufen, Verkäufen und Veränderungen kommen wird. :)
Druckbare Version
Ich muss zugeben, entgegen meiner anfänglichen Skepsis sehen die Kader doch recht interessant alle aus. :top
Hoffe nur, dass es während der Saison zumindest ein klein wenig zu Käufen, Verkäufen und Veränderungen kommen wird. :)
Verdammt, Miele komplett verpasst. Garnicht mitbekomemn, dass der auf dem TM stand...:schaem
Mein Gott, schon wieder einen verpasst, diesmal Telefon :donk
Wenn man es vorher wüsste, würd man ja einfach das Maximalgebot einstellen. Herrgott regt das Spiel einen auf. Selbst Schuld.
:meld :D
Man guckt sich Spieler raus, wartet geduldig, bis sie mal auftauchen.....Mega Abfuck!!!!
:sz Seltsam,so mache ich das auch. :D
Van den Bergh? Wollte gerade ebenfalls meinen Ärger hier ablassen. :D
Anhang 6477
Ich liebe Euch doch alle. :dacapo
Bellarabi jetzt schon so teuer?
Gut das ihr so früh anfangt - dann brauch ich ja nicht bis nachher warten...
das 25fache vom MW? Nicht mit mir....ts
Jo das find ich auch bischen übertrieben.
So. Jetzt geht es los.
Schweinsteiger, Ribery und Diego auf dem Markt. Dann kann die Jagd auf die Mittelfeldspieler ja endlich beginnen.
Selbst Diego ist unbezahlbar......
62 Mio:eek
Wir haben doch schon das maximale an Kohle, oder? Den kann sich doch niemand leisten, in keiner Liga...
Papa von Schalke ist ein netter Transfer für den bisherigen Preis. :gruebel
Schade das ich keine Kohle mehr habe und keinen Abwehrspieler mehr brauche.
Diegos Preis ist ein Witz, wenn man überlegt, dass der vergangene Saison nur 130 Punkte gemacht hat. :sz
Echt, man behält seine Kohle aus der letzten Saison?
Das wusst ich garnicht...
Legen wir für Ribery zusammen, wenn 6 Leute mit je 10 Millionen mitmachen, können wir den Spieler immer weiterreichen. :D
Überweist mir einfach mal das Geld, den genauen Ablauf überlegen wir uns dann. :fft
Mir fehlt die Kontonummer.:(
Du verkaufst mir nach dem ersten Spieltag erst mal Polter, dann darfst du vielleicht auch mit uns Ribery teilen. :nie
Edit: Welcher Wahnsinnige bietet denn über 11 Millionen für Gentner?!?
Ich nicht.
Schwabenfreund Brain. :duck :D
Ist wohl die letzte Möglichkeit, einen Spieler für den Saisonstart zu verpflichten und einige, mich eingeschlossen, haben noch viel Geld und zu wenige Spieler. Tippe mal aufs Bumsel.
Ich brauch erstmal einen Torwart mit einem Marktwert > 100.000€.:D
Wäre jetzt nicht meiner (brauche nur noch einen fürs Mittelfeld und den habe ich mir schon rausgeguckt ^^), aber der Soto mit knapp 250 Punkten bei 31 Spielen letztes Jahr macht auch eine sehr gute Figur.
Jo der war letzte Saison nicht übel, hatte ihn bei Fooma lange. Find 10 Mio aber schon ordentlich für nen Mainzer...
Soto ist auch ziemlich zuverlässig.
Vorbehaltlich der Frage, wieviel Geld die einzelnen noch auf dem Konto haben (oder wie weit manche im Dispo liegen:hyena), haben wir den Gesamtwert unserer Truppen schon ganz beachtlich nach unten gedrückt.:D
Nach den Summen, die hier teilweise gezahlt wurden, würde ich mal tippen, dass viele am Ende mit einem Kader bei etwa 50 Millionen rauskommen. Manche mögen auch bei eher 55 Millionen liegen, aber ein paar Millionen sind auf jeden Fall im Zuge des Wettbietens über die Wupper gegangen.
Wobei das natürlich im Einzelfall wenig aussagt. Es gab eben auch Spieler mit Grundwert 100.000, von denen wir wissen, dass es Stammspieler werden.
Es gab aber auch Höchstzahlungen, bei denen bin ich weitaus weniger sicher, ob das so schlau war. :D
Weiß eigentlich jemand wie lange die Computerangebote gelten?
Hä?
Meinst du die Angebote für von dir auf den Markt gestellten Spieler?
Die gelten ewig. :D
Ich hab grad noch ein Angebot von vor drei Tagen offen, das ich eventuell aktiviere, falls ich es brauche... :fft
:irre Cheater :O
Kann auch gut sein, dass das Sytem abstürzt, sobald ich den Verkauf ausführen will. :D
Hab's noch nicht ausprobiert. :sz
War eigentlich eher Zufall, ich hatte an einem Tag vergessen, das Geschäft abzuwickeln... dann war er am nächsten Tag noch da. :D
So ein bischen wie die Geschichte mit dem gefundenen Portemonnaie :lach
Hoffentlich kommt heute Nacht was auf den Markt.
:gruebel Immer wenn ich sehe, daß einer einen Freiburger Spieler gekauft hat, denke ich gleich an Louis - und bin überrascht, daß da - wie bei Höhn der Bumsel - doch noch andere zuschlagen.:D
Ebenfalls und aber eigentlich auch wieder nicht, denn da werden sich ja alle wie die Geier draufstürzen. Meine Wunschspieler also bitte erst nächste Woche :D