Ich muss zugeben, entgegen meiner anfänglichen Skepsis sehen die Kader doch recht interessant alle aus.
Hoffe nur, dass es während der Saison zumindest ein klein wenig zu Käufen, Verkäufen und Veränderungen kommen wird.![]()
Ich muss zugeben, entgegen meiner anfänglichen Skepsis sehen die Kader doch recht interessant alle aus.
Hoffe nur, dass es während der Saison zumindest ein klein wenig zu Käufen, Verkäufen und Veränderungen kommen wird.![]()
Verdammt, Miele komplett verpasst. Garnicht mitbekomemn, dass der auf dem TM stand...![]()
Mein Gott, schon wieder einen verpasst, diesmal Telefon
Wenn man es vorher wüsste, würd man ja einfach das Maximalgebot einstellen. Herrgott regt das Spiel einen auf. Selbst Schuld.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Man guckt sich Spieler raus, wartet geduldig, bis sie mal auftauchen.....Mega Abfuck!!!!
Seltsam,so mache ich das auch.
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Ich liebe Euch doch alle.![]()
Bellarabi jetzt schon so teuer?
Gut das ihr so früh anfangt - dann brauch ich ja nicht bis nachher warten...
das 25fache vom MW? Nicht mit mir....ts