:nana
Ich sage es mal mit Spock's Worten: "Ich denke gern an die Chance einer Moeglichkeit." ;)
Druckbare Version
:japan Wenn ich im Winkel von 180° vom Ziel wegschieße, könnte die Kugel einmal die Erde umrunden und das Opfer in den Rücken treffen.
Das darf freilich niemals geschehen!! :panik
Rauch eine, dann gehts besser :O
Wait. Let me write this down in my "Things i don't give a fuck about" notebook. :)
Anhang 7070
Ich glaub es geht wieder los :( Fühlte mich heute Morgen schon ein bisschen so und das ganze gerenne (wörtlich gemeint! :O) durch die Kälte tat sicher auch nicht gut.
Dabei bin ich doch letztens erst dem Tod von der Schippe gesprungen :einsam
:( Gute Besserung, Gubbelchen! :tatsch
Müsste ich gegen die diesjährige Version nicht eh Immun sein? :nie Greifswald kann sich ja wohl nur eine pro Jahr leisten.
Maybe it's Lupus :ohnein
hör halt einfach auf deinen Körper so schäbig zu behandeln dann wird es schon wieder besser
Morgen musst du übrigens 2,50 Notdienstgebühr löhnen, gubbel. Geh lieber heute (bis 20 Uhr) in die Innenstadt. :O
notschlachten :kantel
Bus... :O
Du sollst ja auch laufen, frische Luft tut gut. :nie
Aber die Kälte nicht :nie
Und du weißt schon dass ich in Schönwalde wohne? :D
Er tut, was für's Geschäft gut ist.
ferengi erwerbsregel 36 "krankheit ist gut fürs geschäft" :D
Jepp. Aber sooo viel weiter als von mir damals ist das ja auch nicht mehr. In 40 Minuten lässt sich das doch locker schaffen. :fft
Nur manchmal. :D Hab ich mir eigentlich wieder abgewöhnt und hatte ich mir in HGW auch noch gar nicht angewöhnt...
Passt wie die Faust aufs Auge. :lach Den Begriff muss ich mir mal merken. :top
Die Ossi Apotheken saugen mir den letzten Tropfen Blut aus den ausgedorrten Adern! :neinnein:
The daily gubbel:
Hab heut Nacht vor rumgekeuche kein Auge zugetan :un
:tatsch Armes Hasi. Das einzig gute an einem grippalen Infekt ist, dass man weiss es geht wieder weg.
Jetzt ist das Codein nicht mal vorrätig :(
Und wieso ist das ein Privatrezept? :mad Die Cephine hat mir gesagt das kann man auch als Kassenrezept machen und das liegt nur am Arzt. Wahrscheinlich bringt denen das irgendwas...
Wozu hat man überhaupt ne Krankenversicherung wenn dann doch eh Ami Verhältnisse herrschen? :neinnein
http://www.praxis-wuelfel.de/033a389...c713a561a.html
Punkt 3. Wobei das so generell auch nicht unbedingt stimmt. Hängt auch von der Diagnose ab. Für nen banalen Erkältungshusten ists aber so. :p
Wenn ich nur einen Cent bekommen würde, jedes Mal wenn ich diesen Satz höre... :DZitat:
Wozu hat man überhaupt ne Krankenversicherung...
~565mg insgesamt.
Nicht schlecht, da bleiben vielleicht 150-200 für Wissenschaftliche Untersuchungen übrig wenns mir wieder besser geht :gruebel
Du braeuchtest fuer Cephi so eine Art Bat-Signal, welches Du im Notfall an den Himmel projizieren kannst. :D
Was soll denn jetzt auch noch dieser stechende Schmerz in der Brust? Anhang 7305
Warst Du mal beim Arzt, Gubbelchen?
Ja am Montag, steht doch auf der letzten Seite :p
Naja ich glaub das ist nichsdlfnsalödknfljsfglyncfölasdn flöanfö
:gruebel
In meinem Bekanntenkreis hatten sich noch während der Oberstufe zwei eine Herzmuskelentzündung eingefangen. Kein Sport, kein Alkohol und erst recht keine anderen Stimulanzien. :/
Jetzt macht mir mal keine Angst :un
Vor ner Woche oder so hatte ich auch für 2-3 Tage irgendwelche stechenden Rückenschmerzen die gingen auch wieder weg :nie
Das ist ja das Problem! Deswegen trinke ich viel, halte mich oft zwischen Rauchern auf und weiß dann auch warum mich was erwischt. :D
Du könntest auch einfach ein Weichei sein. Aber pass auf dich auf kleines gubbelchen, so einem wie dich finden wir so schnell nicht mehr. :fft