Er tut, was für's Geschäft gut ist.
ferengi erwerbsregel 36 "krankheit ist gut fürs geschäft"![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Jepp. Aber sooo viel weiter als von mir damals ist das ja auch nicht mehr. In 40 Minuten lässt sich das doch locker schaffen.
Nur manchmal.Hab ich mir eigentlich wieder abgewöhnt und hatte ich mir in HGW auch noch gar nicht angewöhnt...
Passt wie die Faust aufs Auge.Den Begriff muss ich mir mal merken.
![]()
Die Ossi Apotheken saugen mir den letzten Tropfen Blut aus den ausgedorrten Adern!:
The daily gubbel:
Hab heut Nacht vor rumgekeuche kein Auge zugetan![]()
Armes Hasi. Das einzig gute an einem grippalen Infekt ist, dass man weiss es geht wieder weg.
Jetzt ist das Codein nicht mal vorrätig
Und wieso ist das ein Privatrezept?Die Cephine hat mir gesagt das kann man auch als Kassenrezept machen und das liegt nur am Arzt. Wahrscheinlich bringt denen das irgendwas...
Wozu hat man überhaupt ne Krankenversicherung wenn dann doch eh Ami Verhältnisse herrschen?![]()
http://www.praxis-wuelfel.de/033a389...c713a561a.html
Punkt 3. Wobei das so generell auch nicht unbedingt stimmt. Hängt auch von der Diagnose ab. Für nen banalen Erkältungshusten ists aber so.
Wenn ich nur einen Cent bekommen würde, jedes Mal wenn ich diesen Satz höre...Wozu hat man überhaupt ne Krankenversicherung...![]()
~565mg insgesamt.
Nicht schlecht, da bleiben vielleicht 150-200 für Wissenschaftliche Untersuchungen übrig wenns mir wieder besser geht![]()