Ich verstehe, wie immer, nichts... muss ich mir Sorgen machen? :)
Druckbare Version
Ich verstehe, wie immer, nichts... muss ich mir Sorgen machen? :)
Derzeit sind nur Items geduped worden die weit jenseits unserer Preisklasse liegen. Und halt Gold. Sorgen musst Dir aber nicht machen.:)
Die Legendary-Verbesserungen sind mal ziemlich knackig geworden!
http://diablo.incgamers.com/blog/com...rovements-blog
z.B. 2h-Schwert von 700 zu 1200 dps, dazu haben viele Waffen witzige Gimmicks wie z.B. "summon angelic assistance"
oder ne Rüstung mit +100% Gold, und "chance that monsters drop gold on hit", die wird bei Bottern doch sicher für 100mio gehandelt werden :)
Also sollte ich mal meine gefundene Legendäre Waffe von gestern behalten? :gruebel
:blaw Wäre ja auch zu schön gewesen... :( Hab mal im AH geschaut: Wird dort gehandelt und angeboten für so um die 15k... :donk
Danke fürs raussuchen! :)
Geht alles in die richtige Richtung imo.
Bin aber froh, das Spiel durchgespielt zu haben, als es noch schwierig war (mit'm Imbabuild :fft).
Hatte vorhin plötzlich eingefrorenes Bild, musste D3 per Taskmanager beenden. Seit dem flieg ich nach kurzer Zeit aus jedem Spiel. Irgend eine Idee was da los ist? Hab sowas noch nie gehabt...
Vieleicht gehts morgen wieder, grad kein Nerv mehr zu probieren.
Hitzeprobleme?
Das wird's wohl gewesen sein. War recht warm, hab vorhin größere Mengen Staub und Fusseln aus dem Rechner geholt.
Gestern immerhin ne neue Waffe für 3 Mio im AH erstanden.:) http://eu.battle.net/d3/en/profile/S.../hero/11034636
Hrhr, ich hab das mit meinem Laptop gemacht, dicken Staubfussel aus dem Lüfter an der Heatpipe gefriemelt, und da lief D3 dann auch in hoher Quali ohne ruckeln :)
:eek 3 Mio? Wo ihr immer die Kohle herhabt?!?! :gruebel
:japan
Ich hatte neulich 'ne ganz netten Wizz-Waffe gefunden und die für 4,5/6 Mio ins AH gestellt. Sofort kaufen wollte sie keiner, das Mindestgebot bekam ich aber. So kamen die 3 Mio zustanden. Zudem findet man in A3 doch schon einiges. Selten wirklich Highend, aber öfter Dinge die man für 100k+ verkaufen kann.:)
Mein Umhang und Helm kann ich noch recht preiswert (~2 Mio das Stück) verbessern, der Rest wird aber langsam teuer. Gibt einfach zu viele DHs mit dem Build...
Anhang 6474
:nana
Schätze mal ich hatte noch über 0,5 Leben und es wurde aufgerundet?
War übrigens kein godmode-Bug oder so, bischen später bin ich echt gestorben...
Ich habe erst mit Sare, dann mit 11 und Sare, und später nur mit 11 (ein DH) Akt 3 gespielt, ging echt gut!
Vor allem haben wir einige sehr brauchbare Items gefunden, und ich habe ZWEI Legendaries gefunden. Leider keine Ultra-tollen, bei der 1h-Waffe war ich überrascht wie günstig die gehandelt wurde, vllt behalte ich die doch, mal sehen.
Zum Abschluss haben wir Azmodan noch gelegt, das dritte Paragon-Level stand knapp bevor, aber irgendwann muss ja auch mal Ende sein, eh viel zu Spät geworden :)
Der 11 bin dann wohl ich. Mir wurde gesagt, ich soll hier doch mal vorbei schauen :).
Akt 3 ging gestern wirklich relativ gut, und loot kann sich sehen lassen, auch wenn nichts dabei war, das mein eigenes gear nun verbessert hätte. Aber immerhin auch 1 Legendary in den ersten 30 min gestern bekommen. Azmodan war auch relativ easy.
11 :wink
Ja DHs sind eine Bereicherung für jede Party. Ich find's etwas schade, dass mein neuer Main, der Barb, im Einzelspieler etwas besser funktioniert, aber die paar mehr Tode nehme ich gerne in Kauf, MP macht einfach viel mehr Spaß!
Visti könnte mit seinem Barb auch enorm vom Patch profitieren, werde am WE mal Ausschau nach passenden neuen Builds für seine Ausrüstung Ausschau halten.
Meine DH profitiert auch vom Patch, meine Hauptschadensquellen wurden leicht gestärkt: Mehrfachschuss braucht 30 statt 40 Hass und Durchbohren macht noch mehr Schaden.:top
Dropt echt viel brauchbares Zeug, hab die letzten 2 Tage zeug für 6 Mio verkauft.:eek
WB Visti. :D
Für nen Sprint/WW Build sind deine Items nicht ausgelegt, aber Zerfleischen ist seit 1.0.4 richtig gut. Du könntest überlegen, auf nen Zweihänder zu wechseln. Müssen wir im Spiel mal testen.
Also die neuen Skills lassen sich fabelhaft spielen, danke Sare! :kuss
Habe auch noch gestern etwas "unmotiviert" ein paar Gegenstände auf den AH geworfen. Ein hoffnungslos überteuertes Dingen? ging im Sofortkauf ohne Probleme für 1 Mio weg. :eek
Aber mit den Heiltränken bleibe ich auf Kriegsfuß... wieso heilt der beste Heiltranke "nur" 1/3 bzw 1/4 der HP? Und dann nur alle 30 sec... :donk
Wieso kann man im AH nicht nach Schuhen suchen mit Angriffsgeschwindigkeit? :look Beispiel sind Asharas bla bla bla Schuhe (also grüne). :sz Die haben sowas. :gruebel
Weil die regulären soetwas nicht haben. Gib einfach den Namen des gesuchten legendären ein und dann unten die Werte, die sonst noch drauf sein sollen. AS ist ja immer drauf.
Wollte grad mal bischen Abwechslung von der DH, hab daher meinen Barbaren mal bischen ausgerüstet, der stand mehr oder weniger nackt in A1 Inferno. WW/Sprint geht echt mal ab, ist zwar nur A1 bisher macht aber echt Laune. Die ganze Ausrüstung gabs für recht kleines Geld.:)
Oh Mann, war das geil heute. :D
Was passiert?
Ich habe 6 legendäre Gegenstände in einem Spiel gefunden :D
Cheater. :O
Ab 11. hab ich ja hoffentlich wieder Internet, dann muss ich meine Level 46 DH mal dringend auf 60 bringen.
Kann man so sagen. :D Habe die Eiskletterer für 50 Mio im Sofortkauf wegbekommen. :eek :laola
http://eu.battle.net/d3/de/item/ice-climbers
Was sind die 50Mio in € wert, kann man ja zurücktauschen oder? :gruebel
Ne Umtausch ist nicht. Visti hätte aber den Gegenstand im Echtgeldauktionshaus versteigern können. Glaube ich zumindest. :gruebel
Erzählt jemand der das Spiel nach 3 Tagen weggelegt hat.
Man kann Gold im Echtgeld-Auktionshaus verkaufen.
Glaub meine 16mio waren 23€ wert, pro mio gold kann man also 1,20€ oder so rechnen. Wahrscheinlich wäre es aber einfacher dann Sachen direkt im RMAH zu verkaufen.
Wenn man aber anfängt D3 zum Geldverdienen zu spielen kommt man auf einen erbärmlichen Stundensatz, ich bleibe da lieber beim spielen aus Spaß...
(für meinen wow-char wurden mir 800€ geboten als ich aufgehört habe, da war ich kurz versucht)
Also:
Anhang 6626
Anhang 6627Anhang 6628
Anhang 6629Anhang 6630
und Sare hat den bekommen:
Anhang 6631