Das sowieso :pZitat:
Du könntest auch einfach ein Weichei sein.
Wartet erstmal ab bis Jammern zur Olympischen Disziplin erhoben wird... :V
Druckbare Version
Das sowieso :pZitat:
Du könntest auch einfach ein Weichei sein.
Wartet erstmal ab bis Jammern zur Olympischen Disziplin erhoben wird... :V
Ein Wunder, dass du es bis zur Tastatur schaffst... :D
Doch, hier.:hahm
http://www.frsw.de/fotos07august/friedhof3-070801.jpg
Freddie :love
Kann auch ne Panikattacke sein. :D
Meine Gubbel Voodoo Puppe funktioniert also. :messi
ಠ_ಠ
STAHP it
Wieso geht denn das nicht mehr weg? :sauer
Der ganze Rest ist doch, außer nur noch leichtem Husten, auch schon weg und wär ansonsten Gesund :( NO FAIR!
:tatsch
Ich habe seit heute morgen starke Schmerzen in meiner rechten Kniekehle. Sollte ich mir Sorgen machen? :gruebel
ist es geschwollen, rot, fühlt sich heiß an und die haut glänzt, dann hat frau wisthler vllt eine thrombose. oder gestern zu viele kniebeugen gemacht ;)
ich sollte das nicht zu laut sagen...ich muß morgen nochmal zur hausärztin meine venen nachsehen lassen im linken bein oO
Muss ich mir heute Abend noch einmal genauer anschauen. Fühlt sich eher an als wäre irgend ein Band/Sehne oder sowas gedehnt, musste gestern ab und an mal einen Ausfallschritt machen, kann sein das ich mir da was gezerrt oder so habe.
klingt so, vllt nicht richtig aufgewärmt vorher.
Zuviel ins Knie gefickt wegen Freiburg?
die beine vom fuß bis zum knie bandagiert haben behindert echt beim gehen. narf. :D
grippaler infekt. narf. :(
Gute Besserung, Weaselchen. :tatsch
Gute Besserung Weasel! Bei mir ists wohl eine Bronchitis. :un
Gute Besserung allen, aber wenigstens ist es am Ende der Weihnachtspause ;)
gute besserung julez! bronchitis is fies!
Gute Besserung Euch allen :)
:japan
Gute Besserung. Gott sei Dank werde ich so gut wie nie krank.
im moment schaffe ich es wirklich andauernd krank zu sein. es nervt echt. und 2013 fängt direkt wieder so an wie 2012 aufhörte quasi :roll dabei hab ich auch noch urlaub bis dienstag. :donk
ich will meine hausärztin aus hannover hier haben :blaw jetzt! die soll mir gefälligst sagen, was zu tun ist. ich werde jedenfalls gegen eine 99% vireninfektion kein antibiotikum einschmeißen wie mir hier vorgeschlagen wurde. :niemals maaaaan.
Grippaler Infekt. Was soll man da schon tun? Einfach warten. :sz Gute Besserung.
So dreckig, wie dieses Wochenende ging es mir schon lang nicht mehr. Miese Erkältung. Da bin ich ja schon fast lieber unglücklich verliebt als sowas.
gute besserung tank! :kuss
Same here. :freunde
Freitag fieser Husten, Samsag haben sich Husten und Schnupfen abgewechselt und am Sonntag lief die Nase wie nix Gutes und das Kitzeln in den Nebenhöhlen hat mich verrückt gemacht. Ich habe auch zum ersten Mal richtig inhaliert (also Menthol :duck) und mich wirklich abgewrackt gefühlt. Heute ist es wenigstens ein gutes Stück besser.
Was macht Ihr denn alle? Alles Gute an unsere Patienten.
Gestern Nacht, als ich völlig verzweifelt auf der Bettkante saß weil ich schon nicht mehr wußte, wie ich liegen sollte, erinnerte ich mich daran, wie ich einst unglücklich verliebt war und ausgestreckt auf dem Holzfußboden liegend die Sekunden zählte, bis sie endlich Heim kam. Und sie war oft lang unterwegs. Das waren endlose Stunden auf dem Fußboden mit Sekunden zählen zugebracht.
Und was soll ich sagen. Heute geht es mir schon wieder besser. Gut, dass es nur eine Erkältung war. :D
Gute Besserung an alle und ein
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :love
für den Tankolove