Grippaler Infekt. Was soll man da schon tun? Einfach warten.Gute Besserung.
Grippaler Infekt. Was soll man da schon tun? Einfach warten.Gute Besserung.
So dreckig, wie dieses Wochenende ging es mir schon lang nicht mehr. Miese Erkältung. Da bin ich ja schon fast lieber unglücklich verliebt als sowas.
gute besserung tank!![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Same here.
Freitag fieser Husten, Samsag haben sich Husten und Schnupfen abgewechselt und am Sonntag lief die Nase wie nix Gutes und das Kitzeln in den Nebenhöhlen hat mich verrückt gemacht. Ich habe auch zum ersten Mal richtig inhaliert (also Menthol) und mich wirklich abgewrackt gefühlt. Heute ist es wenigstens ein gutes Stück besser.
I liked it. I was good at it. I was alive.
Was macht Ihr denn alle? Alles Gute an unsere Patienten.
Gestern Nacht, als ich völlig verzweifelt auf der Bettkante saß weil ich schon nicht mehr wußte, wie ich liegen sollte, erinnerte ich mich daran, wie ich einst unglücklich verliebt war und ausgestreckt auf dem Holzfußboden liegend die Sekunden zählte, bis sie endlich Heim kam. Und sie war oft lang unterwegs. Das waren endlose Stunden auf dem Fußboden mit Sekunden zählen zugebracht.
Und was soll ich sagen. Heute geht es mir schon wieder besser. Gut, dass es nur eine Erkältung war.![]()
Gute Besserung an alle und ein
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
für den Tankolove