Raul ist zu haben....:gruebel
Warum muss der grad auf nen Donnerstag auf dem TM auftauchen?:(
Druckbare Version
Raul ist zu haben....:gruebel
Warum muss der grad auf nen Donnerstag auf dem TM auftauchen?:(
:top
Lahm ist auch zu haben. :nie
Danke, danke! :D
Bei den Beiden kann nicht viel schiefgehen, denke ich. Jetzt kann ich auch wieder Gentner loswerden, dem traue ich nämlich nicht. ;)
Mit den beiden Schwaben passte es aber auch genau mit dem Geld. Btw, ich dachte eigentlich das einer von euch Dante schon hätte.
Ich würde sagen, Kvist und Maza gegen Gentner und Mölders ist ein super Tausch. :top Insgesamt hast du da in wenigen Tagen aus einem eher zweifelhaften Kader ein richtiges Top-Team gemacht.
:sauer ;)
Ich kannte Maza vorher nicht einmal. :gruebel
Mal schauen ob er konstant Leistung bringen wird.
Kvist hätte ich auch genommen, da er eben ein konstanter Punktelieferant ist.
Kvist hätte ich auch genommen, aber woher ihr alle das Geld nehmt, ist mir ein Rätsel:roll
Solides Wirtschaften!:nie
Durch den Verkauf von Spielern. :sz
Sieht man doch an dem Screenshot von mir über den Transfermarkt ganz gut. Während in der Vorbereitung alles noch Raten im Nebel war, sieht man jetzt nach drei Spieltagen schon etwas klarer, wer regelmäßig spielt, wer Potential hat, und wer nicht in die Gänge kommt. Viele, die nicht in die Gänge kommen, werden aktuell verkauft, möglicherweise auch in der Hoffnung, sie später vielleicht wieder einkaufen zu können.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, es sind komischerweise diesmal mehr Spieler auf dem Markt, noch immer tauchen ja lukrative Happen auf der Transferliste auf. Kann aber auch daran liegen, dass bei vielen immer noch nicht ganz klar ist, ob sie diese Saison ihren Durchbruch haben, oder nicht.
Bei Redblade konnte man es ja schon sehen: Er hat Mölders für 3,3 und Gentner für 1,irgendwas verkauft. Macht 5 Millionen, dafür bekommt man halt aktuell schon Maza und Kvist. Kvist ärgert mich etwas, hätte ich gewusst, dass der ausgerechnet an Redblade geht, hätte ich mehr geboten. Das ist einer der bislang vom Kicker am besten benoteten Feldspieler. Da wäre also schon mal geklärt, dass er keinen Kicker-Malus hat.
Whistler hat jetzt, wenn er Mandzukic und Sam vertickt, vermutlich völlig freien Zugriff auf Raul. Vor zwei Wochen wäre das noch ein Risiko-Kauf gewesen, weil man nicht weiß, ob Raul möglicherweise ins Ausland abhaut. Jetzt ist es halt nur noch ein Abwägen, ob Sam sein Potential abruft, oder nicht.
Das entscheidende ist halt, dass du bei solchen Tauschgeschäften darauf achten musst, nicht zu oft über Marktwert zu bieten (oder auf fallende Spieler), sonst stehst du schnell mit Löchern in der Hose da.
Das ist der einzige Lichtblick in meinem Töre-Deal. Erstaunlicherweise ist der Kerl seit Einkauf um 400.000 Euro geklettert. Da tut der Fehlgriff etwas weniger weh. ;)
Raul will ich nicht. :nie