Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: FCR Mjölpsfjördur

  1. #21
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Schupo-Moting ist echt enttäuschend diese Saison.

    Rest sieht gut aus. Schahin ist sicherlich eine der Überraschungen schlechthin.

    Dreier-Mittelfeld wirkt auf mich etwas seltsam. In beiden Managern, die ich spiele, ist mein Mittelfeld immer besonders überfüllt.

  2. #22
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Das dreier MF soll auch nicht bleiben. Hab derzeit aber nur 7 Spieler für Verteidigung und Mittelfeld die recht regelmäßig spielen, die verteilen sich leider so. Hoffe aber mit dem Choupo- und Schmitzgeld auf beiden Positionen nachbessern zu können. Sollten zusammen ja 6-7 Mio sein, damit geht schon was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •