Seite 40 von 66 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 655

Thema: Spielethread

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    The witcher 1 + 2 sind großes Kino und das entwickelnde Studio ist nicht umsonst eines der beliebtesten was die Spieler angeht.
    Make hell great again!

The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Habe in der letzten Woche Risen 3 gespielt. 6 Stunden insgesamt spricht glaube ich schon für sich. Ich kanns nicht begründen, aber es fesselt mich nicht. Zudem habe ich das Gefühl, bei der Story die hälfte zu verpassen.

Beispiel: Der Protagonist ist Pattys Bruder. Andere Charaktere wie der Spinner Bones sagt aber, man würde sich von vor ein paar Jahren kennen, was klar darauf hindeutet, dass der Protagonist der gleiche ist. Ich bin mir aber sicher, dass in Risen 1 und 2 Patty nicht die Schwester des Protagonisten war.

Ich war ein großer Freund von Teil 1 und 2, aber Risen 3 will bei mir nicht so richtig zünden. Und so spiele ich weiter Plague Inc. und Risen 3 bleibt liegen...
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

Ich will es jetzt haben.
    Das Video ist schon nett, hoffe Sie kommen auch mit der offenen Welt (bisher immer der Tod jeder Handlung) und der Größe des Spiels klar.
    Make hell great again!

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    yay!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-31_00001.jpg 
Hits:	122 
Größe:	578,4 KB 
ID:	14372

leider wurde das spiel nach ca 10% super easy (auf normaler schwierigkeit), und ich fürchte das wird auch auf höheren schwierigkeitsgraden nicht besser. Die KI ist einfach zu doof und die neuen rage-skills zu mächtig.
    (mit einer kann man eine einheit lvl 1-4 umdrehen, mit einer anderen 20% eines stacks töten und für einen selbst kämpfen lassen).
    Oh what a day! What a lovely day!

Is Witcher3 mittlerweile da?
    Und Fonz hast du den zweiten durch?

Wie was 2015?! Fonzy hatte mir erzählt das kommt demnächst

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Ne bin ich noch nicht hab aber auch noch nicht so die Zeit dafür aufgebracht... Und ja demnächst 2015^^ irgendwas Februar oder so is ja bald. Also der Trailer is schon ziemlich gut bin mal gespannt ob diese OpenWorld geschichte ohne invisWalls das Spiel nicht irre langweilig macht weil die Wege so immens lang werden, wobei man hat ja noch die Teleporter... wird man sehen müssen.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Zitat Zitat von Hansi Zuchala Beitrag anzeigen
    Habe in der letzten Woche Risen 3 gespielt. 6 Stunden insgesamt spricht glaube ich schon für sich. Ich kanns nicht begründen, aber es fesselt mich nicht. Zudem habe ich das Gefühl, bei der Story die hälfte zu verpassen.

Beispiel: Der Protagonist ist Pattys Bruder. Andere Charaktere wie der Spinner Bones sagt aber, man würde sich von vor ein paar Jahren kennen, was klar darauf hindeutet, dass der Protagonist der gleiche ist. Ich bin mir aber sicher, dass in Risen 1 und 2 Patty nicht die Schwester des Protagonisten war.

Ich war ein großer Freund von Teil 1 und 2, aber Risen 3 will bei mir nicht so richtig zünden. Und so spiele ich weiter Plague Inc. und Risen 3 bleibt liegen...
    Hab mir Risen 2 vor einiger Zeit in nem Steam sale zugelegt und jetzt mal angefangen und fast durch. Nicht schlecht. Mag das Piraten-Szenario, viel Gothic-Kram noch da. Risen 1 hat mir gar nicht sooo gefallen, aber 2 macht Laune.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

Wer hat hier eigentlich Torchlight 2 gespielt?
    Das hab Ich mir seinerzeit zum Release sogar gekauft
    Dann aus irgendeinem Bizarren Grund hardcore gespielt und nach 3 im 2. Akt vereckten Chars keinen Bock mehr gehabt
    Jetzt hatte Ich mal wieder Lust und ne Outlanderin im 2. Akt. Aber jetzt fang Ich erstmal noch nen meele Engi an^^

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    ich habs gespielt weiss aber gerade nicht welche chars ich so auf welchen stufen hab

edith sagt, das sie bei steam geschaut hat und ich das spiel wieder installieren darf^^ also weiss ich nichtmal ob meine chars überhaupt noch leben...
    Geändert von killafonzy (10.10.2014 um 21:07 Uhr)
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ich spiel aktuell Wasteland 2 und das macht auch ziemlich Laune. Gibt auch so 1-2 nervige Sachen, aber die sind verkraftbar.
    Make hell great again!