“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ich verstehe nicht ein Wort davon.
Da steht irgendein döddeliger Fernseher bei mir rum, seit mein Bruder mal vorbeikam und ihn dort angeschlossen hat.
...mein Handy ist ein Model von vor 10 Jahren oder so.
Meinen DVD-Player hat die Katze kaputtgehockt.
Und was Werbeunterbrechungen angeht, lief gestern irgendein ein toller Film (The Guard oder so), im Öffentlich-Rechtlichen, sodass ich eine Stunde lang meine zarte Mädchenblase überdeutlich spürte.
Aber das gehört alles nicht mehr hierher^^
Wie fett ist denn das Vieh?![]()
Normalgewichtig, aber der beständige Druck bei kann weichen Rahmen halt für Probleme sorgen.![]()
Ok, etwas ausführlicher:
Um Video-On-Demand-Anbieter auf den Fernseher zu bringen, brauchst du irgendeine Möglichkeit, auf dem Fernseher eine App zu starten. Einen SmartTV hast du schonmal nicht, wie ich rauslese, dann bleiben noch andere Möglichkeiten. Die beiden einfachsten:
Chromecast ist ein kleines Gerät, welches 35€ kostet. Du brauchst lediglich einen HDMI-Anschluss, den Rest macht das Gerät. Steuern kannst du es per Smartphone oder PC. Das Teil hat Apps für jeden Anbieter, s. hier: https://www.google.de/chrome/devices...cast/apps.html - nebenbei kannst du noch Kram vom PC auf den Fernseher übertragen (und zwar alles, mit einem kleinen Umweg kannst du auch lokale Videos im Browser abspielen und den wiederum auf den TV streamen).
So ähnliche Teile gibts auch von Apple und bestimmt noch mehr.
Einen Blue-Ray-Player mit Smartfunktion bekommst du ab etwa 45€, s. z.B. hier: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0...82&rnid=569604
Die haben ebenfalls Apps für jeden Mist, aber können zusätzlich noch die vorige Mediengeneration (DVDs und BlueRays) abspielen, sowas hat man ja manchmal noch herumliegen oder bekommt es geschenkt oder kauft es, weil die Box so schön aussieht.
Bei beiden hast du übrigens eine Pausenfunktion!![]()
Es gibt auch bald Amazon fire, dann kannst du alle Amazon Prime Filme/Serien abspielen und noch so einige andere Dinge machen.
(klar dass du prime Kunde sein musst)
Make hell great again!
Naja, Prime ist eh der günstigste Video-Anbieter und hat als Dreingabe noch ...äh... irgendwas mit Amazon.
Für das Angebot in Höhe von 50€ habe ich es mir + einen Game Controller geholt. Gibt ja auch schon einige Apps dafür und einige Spieltitel kosten auch nichts.
Make hell great again!
*insert Unterhaltungselektonik advice here*
![]()