Ok. Poll?
Ok. Poll?
Na, jetzt aberr mal nicht überteiben Jungs. Es wird immer mal wider einer nicht da sein. Mit Heute sehe ich ja ein, wegen der Kurzfristigkeit, aber morgen sollten wir dann schon loslegen.

Kagawa verletzt sich wieder und ich stehe mit nix da unso. Hab mich aber schon gefreut.
Habe noch zwei Fragen zu den Transfers:
Spieler vs. Spieler: Kann der Verkäufer selber entscheiden, welches Gebot er annimmt? Und bietet Fooma mit?
Spieler vs. Fooma: Wer bekommt den Zuschlag bei mehreren Bietern? Derjenige mit dem höchsten Gebot? Und wenn ja, zum höchsten oder zweithöchsten Gebot?
1.) Ja. Fooma bietet immer mit, und du entscheidest. Die Angebote findest du im Transfer-Reiter unter "Angebote".
Spieler können niemals weniger bieten, als das was du einstellst. Fooma ist das egal, die bieten immer abhängig vom Marktwert. Wenn du eh nicht vorhast, an einen Spieler zu verkaufen, musst da aber keine Mondpreise einstellen, weil du am Ende eh entscheidest.
Den meisten Mitspielern ist übrigens klar, dass sie für das Angebot an einen Spieler meist etwas höher gehen müssen. Schließlich ist es ein Unterschied, ob ich einen guten Spieler erstmal an den Markt zurückverkaufe (und bei seinem nächsten zufälligen Aufrtitt blind geboten wird), oder ob ich ihn direkt an einen Konkurrenten verkaufe.
2.) Immer der mit dem höchsten Gebot. Wenn du 610.000 bietest, und ich 611.000 bekomme ich ihn.
Das Risiko haben wir aber alle.
Ich hatte vergangene Saison Rib und Rob. Die haben trotz Verletzungen immer noch gut Punkte abgeworfen.
Meinetwegen können wir Samstag loslegen, ich hab aber jetzt so lange gewartet, ich kann auch noch bis Montag warten.
Wobei es schon stimmt: Irgendwer fehlt immer.(Und es wird auch in den kommenden 8 Wochen sicherlich immer irgendwer mal zwischendrin fehlen; komplette "Chancengleichheit" ist also eh nicht da, und sie führt am Ende eh nur dazu, dass die Preise mit dem Markt fliegen...
).
Ja, natürlich. Ich bekomme ihn für das, was ich geboten habe.
Was hatten wir jetzt entschieden wegen Transfer-Start?
Also ich habe jetzt mal mit Geboten angefangen.
Was besonderes ist aber eh nicht auf dem Markt.
Make hell great again!