Ich würde noch einmal nachschauen und an den Höchstbietenden verkaufen.
Übrigens falls jemand noch 2 gute Torhüter hat, ich bin zu Verhandlungsgesprächen bereit.![]()
Ich würde noch einmal nachschauen und an den Höchstbietenden verkaufen.
Übrigens falls jemand noch 2 gute Torhüter hat, ich bin zu Verhandlungsgesprächen bereit.![]()
Make hell great again!
Also so wird das nichts Jungs, bisher würde er an Fizzi gehen, weil er 2 Euro mehr geboten hat. Das dürfte dir doch nicht recht sein Stroit?
Und hätte mir gestern jemand ne PN geschickt, wäre der Deal schon längst über die Bühne
edit: Das nenne ich mal ein Angebot, 1,809 von Stroit, hat der Fizzi da noch was zu zu sagen?
Nein, auf Wettbieten lasse ich mich nicht ein. Ich könnte dir allerdings noch einen Tip zu einem deiner Spieler geben der nächstes Jahr zu 99% keine Bundesliga mehr spielt und dessen Preis bald ins Bodenlose sinken wird.![]()
Make hell great again!
Etwa den, den ich gerade für 4 Mille an Fooma verkauft habe? Al-Arabiata ist doch ne leckere Nudelsoße...
Der Zuschlag ging hiermit an Stroit für 1,809, vielen Dank fürs Mitbieten![]()
Geändert von DerGerhard (11.06.2011 um 15:01 Uhr)
Stroit ist eine dreckige Hure.![]()
Make hell great again!
Schlaudraff? omg...Alternativ überleg ich mir gerade, ob ich dir einen Tausch Reinartz/Sven Bender/Schlaudraff anbiete.![]()
Ich sag mal: Wenn mir jemand 17,5 Mio. für die 3 bietet, dann geb ich sie ab. Ich glaub zwar selbst nicht, dass das ein gutes Geschäft für mich wär, aber wenigstens bin ich dann die Leute los, die ich nicht leiden kann.
btw: Arjen hätt ich mir ja geleistet, wenn ich nicht gestern für Abdellaoue 4 Mio. ausgegeben hätte und genau die mir jetzt fehlen.Will doch sicher zu dem Preis eh niemand...
![]()
Ok, 17,5 Mio. kannste haben! Deal?![]()
Kannste gerne machen, dann biete ich einfachheitshalber 5+5+7,5 Mio. .![]()