Seite 32 von 227 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich wäre vielleicht sogar auf 17,6 Mio. hochgegangen.
    Man, da könnt ich mir ja jetzt gleich 3x in den Arsch beißen. Was ich da wieder an Kohle verloren hab...

Ich hatte erst überlegt, noch auf dich zu warten. Aber ehrlich: Hätte Red das Angebot hier nicht öffentlich im Thread gemacht, wärst du doch auch nicht auf die Idee gekommen. Da wollt ich ihm diesen Bonus mal einräumen.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Jetzt bete ich zu Gott, dass nicht nur noch Müll auf den TM geworfen wird. Aber is ja noch Zeit...
    Franck ist auch noch nicht erschienen. Kannst dir ja diesmal RibRob holen. Wird vermutlich nur deutlich teurer werden, als die insgesamt 13 Millionen, die ich damals bezahlt habe.

Aber wenn du Gündogan für schlappe 7 Millionen verkaufst, bist du halt auch selbst schuld.

Ernsthaft: Da sollte noch einiges kommen auf dem Markt. Vor allem im Hochpreissegment. Ob das jetzt Spieler sind, die dir besser zusagen, weiß ich allerdings nicht.

Ich hatte erst überlegt, noch auf dich zu warten. Aber ehrlich: Hätte Red das Angebot hier nicht öffentlich im Thread gemacht, wärst du doch auch nicht auf die Idee gekommen. Da wollt ich ihm diesen Bonus mal einräumen.
    Es ist vollkommen logisch, dass die Preise immer eher steigen, wenn man eine öffentliche Versteigerung ausruft. Für jeden Verkäufer ist das aber auch schlicht die beste Strategie.

Ich war auch zuerst und vor allem an Gündogan interessiert. Hättest du den alleine angeboten, wären sicherlich noch mehr Leute drauf angsprungen.

Aber jetzt ist die Sache vom Tisch, und wir warten halt alle mal gespannt, wie sich Merte und Kießling nächste Saison entwickeln.

15 Millionen für Robben?

Hattest du tatsächlich Angst, da würde irgend jemand mitbieten, Cephi?

Und ich wusste gar nicht, dass Gerhard so einen Berlin-Fetisch hat. Wie viele Berliner willst du denn noch einkaufen?

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Dass man selbst bei Lell überboten wird... unglaublich.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3

Und er hat leider genau richtig geboten um leicht vor mir zu sein

... Avatar von Cephi
    15 Millionen für Robben?

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen

Ernsthaft?
    Essig war nämlich auch genau derjenige, den ich fürchtete. Hab das Gebot dann extra nochmal von 14,3 (oder 14,2) Mio. auf 14,7 nach oben korrigiert. Dafür bin ich dann bei Harnik runtergegangen, den sich ja nun auch prompt juelz schnappte. Aber 5,8 hatte ich eh nicht geboten, glaub ich.
    Robben war aber auch einfach ne Prinzipsache. Soviele Punkte, dass er die fast 15 Mio. wert ist, kann er ja gar nicht holen. Dafür hätt ich ja 3 Harniks bekommen...

Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Dass man selbst bei Lell überboten wird... unglaublich.
    Ich wollte den auch erst, aber überboten hätte ich vermutlich eh niemanden. Hab das Gebot angesichts meiner eh schon getätigten Ausgaben gestern dann aber auch zurückgezogen.

*edit* Ich seh grad, dass Essig sich ja Schweini geschnappt hat. Den wollt ich auch erst im Doppelpack mit Rob. Hatte aber Angst, dass ich dann Robben, Harnik und Schweini bekomme. Dann hätte ich gar nicht mehr genug zu verkaufen gehabt, um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen. Dann haben wir sie doch fair aufgeteilt...

*edit2* ah... Gerry hat Grafite auch mal schnell noch abgestoßen. Diesselbe Aktion blieb mir in der Civ-Liga auch nicht erspart.

*edit3* Ya Konan aufm TM...? Aber ein reiner H96-Sturm ist mir dann doch zu gefährlich, auch wenn mir der Didier letzte Saison gut Punkte geholt hat, solange er fit war...
    Geändert von Cephi (12.06.2011 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehm alles zurück. Wow, ihr seid ganz schön spendabel.

Ich hätte ihn ja auch gerne im Team, aber für die Startaufstellung im August sind mir solche Kaliber einfach ein zu großes Risiko. Einmal ein Unfall, und du kannst die ganze Saison knicken, weil du auch nicht mehr an frisches Geld kommst.

Nebenbei: 700.000-Euro-Naldo klettert derweil langsam wieder nach oben.

Robben war aber auch einfach ne Prinzipsache. Soviele Punkte, dass er die fast 15 Mio. wert ist, kann er ja gar nicht holen. Dafür hätt ich ja 3 Harniks bekommen...
    Naja, insofern ist das Spiel schon knifflig und recht gut gemacht: Robben punktet halt auf jeden Fall viel (es sei denn, er verletzt sich). Die 4-Millionen-Spieler punkten vermutlich relativ viel. Allgemein gesagt.

Das ist halt schon eine Überlegung wert. Ich bin da gerade auch sehr am Hadern mit mir, wie ich die Abmischung im Team zwischen Großkalibern und Perspektivspielern mache.

Obwohl ich 15 Millionen trotzdem für übertrieben halte. Den Verlust hast du damit ja in jedem Fall drin. Höher kann Robben ja gar nicht mehr steigen.

*edit* Ich seh grad, dass Essig sich ja Schweini geschnappt hat.
    Essig ist in der Tat berüchtigt dafür, viel Geld für Bayernspieler auf den Tisch legen zu wollen.

*edit3* Ya Konan aufm TM...? Aber ein reiner H96-Sturm ist mir dann doch zu gefährlich, auch wenn mir der Didier letzte Saison gut Punkte geholt hat, solange er fit war...
    Gell, es fällt schwer von den Spielern der vergangenen Saison Abschied zu nehmen? Ich hätte auch gerne wieder Ribery, Robben, Fuchs und Gündogan.

Bei Schweini hatte ich auch ordentlich geboten, aber ich bin nicht traurig, nicht noch mehr investiert zu haben... Wenigstens habe ich Lahm, der ist in meinen Augen auch der solideste der Bayernspieler (oder Spieler überhaupt), wenn auch nicht mit dem Punktepotential von Robben etc.
    Von meiner alten Mannschaft hätte ich übrigens gern Höwedes und Bastians zurück, die haben auch ohne Ende Punkte eingefahren und waren nichtmal sonderlich teuer.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

... Avatar von Cephi
    Höwedes? Den hatte ich doch. Und der brachte nicht sonderlich viele Punkte...