Mein Eindruck ist halt, dass die meisten 4/5-Millionen-Spieler vor allem diejenigen sind, die eher auf ihrem Peak sind. Die meisten Langzeitverletzten oder sonstig Unterbewerteten fallen deutlich drunter. Es sei denn sie heißen Robben, der pendelte meines Erinnerns nach während seiner Verletzung bei 5 Millionen herum.
Und den Saisonbeginn habe ich ja noch nie voll mitgemacht, da hast du mehr Erfahrung, aber derzeit sehe ich da vor allem Spekulationsbewegungen bei Transfers und Neuzugängen.
Wie dem auch sei, ich tu mich jedenfalls bei den meisten 5-Millionen-Spielern schwer mit dem Einkauf.Die könnt ihr zum Großteil unter euch ausmachen. Deswegen werde ich auch Juelz nicht den Lars abkaufen, obwohl ich den vergangene Saison im Team hatte.
PS: Hab gerade gesehen, dass laut Kicker-Statistik Reisinger vergangene Saison einer der meisteingewechselten Spieler war.

Die könnt ihr zum Großteil unter euch ausmachen. Deswegen werde ich auch Juelz nicht den Lars abkaufen, obwohl ich den vergangene Saison im Team hatte.