Über ihn habe ich mich in der Tat sehr gefreut und da erwarte ich auch noch viel. Meine übrigen Spieler könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen.![]()
Je mehr Zeit ich allerdings in die Vorbereitung investiere, desto bewusster wird mir, wie viel Glück momentan noch drin steckt. Ganz zu schweigen davon, falls die kommende BuLi-Saison ähnlich unvorhersehbar verläuft, wie die vergangene.
Könnt ihr schon gerne, aber bevor ihr jetzt Anfragen an mich raussendet, und ich die dann beantworte, geht es meistens dann doch schneller, wenn man es sich irgendwie selbst zusammenrechnet...
Ja, mir wird vor allem bei möglichen Schnäppchen jedes Mal bewusst, wie viele Spieler da nominell noch vor ihnen in der Reihe stehen, und Ausfälle haben müssten, damit das junge Talent zum Zug kommt.Das ist dann halt der Vorteil der Version "Kader behalten", dass man auch wirklich mal langfristig mit Talenten planen kann.
(Wobei ich schon zugebe, dass die Neuverteilung eine erhebliche Portion neuen Spielspaß reingebracht hat...)
Ich sehe gerade, dass Stroit dieses Saison sowohl Bastians als auch Schuster und Rosenthal in der Mannschaft hat. Wer macht mir denn hier die Hohheit auf die Freiburger Mannschaft streitig?
Vor allem Bastians und Schuster... das waren vergangenes Jahr meine.
(Ich gebe allerdings auch zu, ich hätte nicht gewagt, für die nochmal 4 Millionen auf den Tisch zu blättern...).
Freiburg steigt ab![]()
Für meine bedeutsamen Beiträge kann der Platz gar nicht groß genug sein![]()
Brauchst du einen roten Teppich oder reicht auch ein rotes
?
Ich bin übrigens seit gestern auch Premium Mitglied.
Also könnt Ihr bei Fragen auch auf mich zu kommen.![]()