Seite 48 von 227 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Und whistler... warum wolltest du denn jetzt noch Adler? Prinzipiell warst du doch mit Jentzsch ganz gut bedient, und günstig war er auch noch. :
    Weil ich Jentsch teuerer verkaufen konnte und ihn für einen der schlechtesten Torhüter der ersten Liga halte. Dazu kommt ja noch das ich glaube das Augsburg ziemlich sicher wieder runtergeht und sich ziemlich viele Tore fängt.
    Und da ist ein Torwartfehler einfach wahrscheinlicher.

Adler ist unter den Top 5 der Bundesliga Torhüter und mit 3 Millionen ziemlich günstig.

Auch ein Höwedes von dem ich 6 Millionen kriege muss ich einfach verkaufen, der Kerl ist gut zweifellos, schießt aber weder Tore noch gibt er Vorlagen.....
    Geändert von wisthler (25.06.2011 um 12:47 Uhr)
    Make hell great again!

Die Werte meiner Mannschaft sind im Sinkflug
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Die Werte meiner Mannschaft sind im Sinkflug
    Das ist normal!
    Nach der Saison bleiben die Preise für kurze Zeit stabil und sinken dann. Erst kurz vor der neuen Saison ziehen die Preise wieder an.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Dazu kommt ja noch das ich glaube das Augsburg ziemlich sicher wieder runtergeht und sich ziemlich viele Tore fängt.
    Und da ist ein Torwartfehler einfach wahrscheinlicher.
    Täusch dich mal nicht. Je mehr ein Torwart auf die Bude bekommt, umso besser kann er sich auszeichnen, wenn er die Dinger doch noch aus der Ecke kratzt, oder nen Konter abfängt.
    Solange sie nicht gerade Logan mit Vornamen heißen, holen die auch gerade von den Kellerkindern oft gut Punkte.
    Schlimmer ist, nur einen Ball aufs Tor zu bekommen und der geht dann auch noch rein

Adler für 3 ist aber sicherlich auch ne gute Aktion.

Mein Team steht jetzt soweit:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DieDiscounter.jpg 
Hits:	158 
Größe:	1,17 MB 
ID:	1501

Die Bank wird noch ein bischen ausgedünnt, das wars dann fürs Erste.
    Geändert von DerGerhard (25.06.2011 um 16:53 Uhr)

Hear me roar! Avatar von Louis
    Erst mir Feulner wegschnappen, und dann auf die Bank setzen. :

Und warum willst du die Bank ausdünnen? :

Fahti bleibt ja jetzt offenbar doch in Mainz, aber andernfalls wäre dein Team auch ein klein wenig zu sehr "Berlin und Bremen"-lastig.

2 Bremer.
    Ja, ich erhoffe mir schon was von den jeweiligen Offensivabteilungen bzw. 6'ern:
    -Marin hat ganz klar ein Özil gefehlt, die Position wird nun ja mit Ekici aufgefüllt. Trotz der grotten Saison 14 Scorerpunkte und 85 Punkte lässt hoffen.
    -Wesley auf der kreativen 6 erachten sowohl er selbst, als auch ich und, besonders wichtig , wohl auch der Trainer als beste Positionierung für ihn.
    -Niemeyer, Raffael (da besteht noch die Hoffnung, dass er von Fooma ins MF gesetzt wird) bilden ein ähnliches Duo
    -Holtby ist ein Wunschspieler Rangnicks, da geh ich auch mal von einer verantwortungsvollen Position aus

Keine Angst, bei Feulner wird noch die eingeplante Preissteigerung mitgenommen

Bank wird ausgedünnt, da ich mit Holtby wieder ein bsichen ins Minus gerutscht bin. Dürfte sich aber mit 2 Verkäufen wieder erledigt haben.

btw Fathi ist bei Mainz kein Thema mehr, man lässt Berlin den Vortritt. Moskau ist bekannt dafür, sich bis kurz vor Ende der Transferperiode keinen cm zu bewegen. Die wollen 2 Mille für einen Vertrag der nur noch ein halbes Jahr geht
    Da muss man auf die Nerven von Preetz hoffen. Fathi aber auch hier eine Wunschlösung auf beiden Seiten. Ist ein kleines Vabanquespiel und wird noch für ein bischen Prickeln bis Saisonstart sorgen.

Berlin ist für mich der stärkste Aufsteiger so lang ich zurückdenken kann. Auch hier bin ich natürlich ein nicht zu kleines Risiko eingegangen.
    Geändert von DerGerhard (25.06.2011 um 18:54 Uhr)

Hast du nicht noch Spieler im Kader, bei denen du auf Preissteigerung hoffen kannst, so dass du am Ende vielleicht nur einen Spieler verkaufen musst? Ballack zum Beispiel?

Sieht dein anderer Kader mit deinen Kumpels eigentlich ähnlich aus, oder grundverschieden?

Ich habe versucht ihn möglichst gleich zu halten, aber hier wird mir hartnäckig ein gewisser Gladbacher von einem gewissen Bayern vorenthalten

Bei den Kumpels bin ich wiederum nicht an Marin und Raffael rangekommen. Dafür hats dann aber zu Müller und Rafinha gereicht.

Wollte mir das wirklich nicht antun, wie letztes Jahr, auf 2 Hochzeiten zu tanzen. So bleibt bei beiden die Aufmerksamkeit hoch. Man lernt aus seinen Fehlern.

Gestern hatte ich ne echte Gewissensentscheidung, mit Ribery und Holtby wärs knapp über die 20 Mille Grenze gegangen, also musste ich mich zu einem durchringen. Das ist echt der große Nachteil, wenn man die Kohle schon großflächig angelegt hat.
    Es wurde dann ja bekanntlich der deutlich günstigere, so kann ich mir noch ein wenig die Breite erhalten. Ist auch ein bischen ne Glaubensfrage...

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass doch so viele 8+ Millionen-Spieler eingekauft werden.

Vereinzelt kann ich es ja noch verstehen, wenn Essig zum Beispiel als Fan handelt , aber bislang haben fast alle Mitspieler sich den einen oder anderen Großeinkauf geleistet. (Mich ja eingeschlossen...).

Letzte Saison schien es mir so, als ob einige der Großkopferten erst im Laufe der Saison gekauft wurden, nachdem alle durch steigenden Spielerwert und durch Punkt-Gewinne Geld einsammeln konnten.

Ist vermutlich immer auch eine sehr von der Liga und ihren Mitspielern abhängige taktische Frage.

Ich finde das Geld da irgendwie sicherer angelegt. Lahm oder Götze (meine beiden teuren) haben einen Stammplatz und sind auch locker für 150 Punkte/Saison gut. Das einzige Risiko ist eine Verletzung, ich rechne nicht damit, das die plötzlich nur noch Mittelmaß sind. Aber ein Spieler für 3-4 Mio ist eben nicht so konstant, kann mal scheisse spielen oder auf der Bank sitzen. Umgekehrt ist natürlich auch Luft nach oben, aber das ist doch heikel.

Die Erwartungshaltung ist natürlich die selbe pro investiertem €.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”