Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Thema: Fussball-WM der Frauen

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Japan.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen

Ich hoffe (auch), dass der Hype um Frauenfußball nun erstmal wieder abflacht und die Berichterstattung angemessene Züge annimmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von gandhi
    Nach 2:2 ist jetzt Ölfmeterschießen zwischen Brasilien - USA.

Erfahrener Benutzer Avatar von gandhi
    USA gewonnen.

Im Tippspiel gab das Viertelfinale insgesamt 1 Punkt von 12 möglichen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Ich verstehe nicht ganz warum man Neid nicht entlässt....
    Sie hat mehrere taktische und menschliche Fehler begangen und es nie geschafft die in den letzten Jahren so erfolgreiche Nationalmannschaft auch nur annähernd auf die Heim WM einzustellen. Ein Mann wäre schon lange weg, wahrscheinlich hat Sie noch andere Talente die der Zwanziger ausnutzt, ähnlich wie Jogi.
    Make hell great again!

Schaermt von Jim
    Möglicherweise, weil ihr Vertrag schon vor der WM verlängert wurde? Wenns um Frauenfußball geht, springen beim Zwanziger alle Sicherungen raus.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Sie hat mehrere taktische und menschliche Fehler begangen...
    Das war auch mein erster Gedanke...

Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Möglicherweise, weil ihr Vertrag schon vor der WM verlängert wurde? Wenns um Frauenfußball geht, springen beim Zwanziger alle Sicherungen raus.
    Schon klar, aber sowas macht man auch nicht.
    Und es wurden auch schon Trainer entlassen die einen Vertrag hatten...., so viel wird sie nicht verdienen.
    Make hell great again!

Sie hat mehrere taktische und menschliche Fehler begangen und es nie geschafft die in den letzten Jahren so erfolgreiche Nationalmannschaft auch nur annähernd auf die Heim WM einzustellen. Ein Mann wäre schon lange weg, wahrscheinlich hat Sie noch andere Talente die der Zwanziger ausnutzt, ähnlich wie Jogi.
    Verstehe nicht diese Forderung. Sie hat jetzt ein Spiel verloren, und soll man alles, was diese Frau bislang erreicht hat, nun vergessen? Wie oft hat sie gewonnen, und wie überlegen wurde sie Welt- und Europameister? Für mich macht die Frau eine ausgezeichnete Arbeit, was z. B. in der Art ersichtlich ist, wie akribisch sie sich mit ihrem Team auf die WM vorbereitet hat. Menschliche Fehler? Nun ja, was soll sie machen, wenn Prinz offenbar keine Leistung mehr zustande zu bringen vermag. Mag zwar menschlich für Prinz enttäuschend sein, aber bei einer WM haben die Bedürfnisse des Teams Vorrang. Das war mit Ballack genauso. Man sollte nicht alles an einem Spiel messen. Wenn man das Spiel wegläßt, war im Prinzip alles mehr oder weniger wunderbar.