Seite 72 von 227 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Höchstens dein Sturm ist etwas schwach auf der Brust, sucinum.
    Stürmer sind aber auch am riskantesten, wenn die schlecht spielen, gibts gleich Minuspunkte. Da will ich nicht unbedingt Durchschnitt und für einen Spitzenspieler reichts eben nicht mehr.

Bei Giefer habe ich absolut keine Ahnung, kann ja gut sein, dass der jetzt steigt. Andererseits will Leverkusen ggf. einen neuen Torwart kaufen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Stürmer sind aber auch am riskantesten, wenn die schlecht spielen, gibts gleich Minuspunkte. Da will ich nicht unbedingt Durchschnitt und für einen Spitzenspieler reichts eben nicht mehr.
    Joker sind da oft ne sehr gute Alternative.

Wenn die reinkommen, stauben sie, wenn sie gut sind, noch ein paar Punkte durch Tore und Vorlagen ab. Spielen sie schlecht, sind sie oft gar nicht lange genug auf dem Platz gewesen, um sich ne schlechte Kicker-Note einzuhandeln.

Einer der Gründe, warum ich mit Reisinger und Allagui vergangene Saison so zufrieden war.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Ich mach dir jetzt ein Angebot dass du nicht ablehnen kannst.
    450.000,00€ für Giefer, von mir aus auch im Tausch mit EDU wenn du noch einen Stürmer brauchst.
    Make hell great again!

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Stroits Kader so anschaue, gehe ich aber davon aus das er noch so einige Millionen (so 7-10) auf dem Sparbuch hat.
    Da irrst Du leider.

Giefer ist schon auf 224k gestiegen, aber bei 450k sollte gut sein. Ich stelle ihn auf den Markt und wenn dich jemand überbietet, gebe ich bescheid.

Hab das Angebot eingestellt, sogar noch ein bisschen mehr für deine Fairness.
    Make hell great again!

Ich kann mich da sicher nicht beklagen, ist das beste, was mit meinem 3. Torwart passieren konnte! Aber wehe, der holt jetzt mehr Punkte als Kraft!

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Brain ist ja ein gutes Beispiel, dass man als Späteinsteiger deutlich angenehmer und günstiger einkaufen kann. Seine beiden teuersten zugelosten Spieler Ilicevic und Petric haben seit er eingestiegen ist deutllich weniger verloren, als die meisten unserer einschlägigen Kandidaten.
    Ob der Marktwert steigt oder fällt, finde ich nachrangig. Ist halt immer die Frage, welcher Hype gerade durchs Dorf getrieben wird. Ich habe einige, auch von den gekauften, die im Marktwert deutlich zugelegt haben (z.B. Jansen). Andere haben verloren.Irgendwie gleicht sich das doch aus, auch wenn Verluste vielleicht intensiver wahrgenommen werden als Gewinne. Und wer bei mir die Punkte bringen soll, weiß ich auch noch nicht so recht.

Das Angebot ist halt nur sehr eingeschränkt, da immer nur ein paar Spieler auf dem TM erscheinen. Nach meinem Gefühl immer erst dann, wenn sie schon teuer geworden sind. Jetzt bin ich eine Woche im Urlaub und habe noch nicht mal richtigen Internetzugriff. Da wird mir noch was entgehen. Mal schauen, wie Fooma über den Blackberry-Broswer funktioniert

Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Der Marktwert allein ist jetzt auch nicht alles, am Ende zählt, wie viele Punkte die Spieler die machen, und in der Hinsicht bin ich ganz zuversichtlich bei meinem Team.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Hear me roar! Avatar von Louis
    Es gibt offenbar bei Fooma die Möglichkeit, in der letzten Woche vor dem ersten Bundesliga-Spiel die Zahl der Transfer-Angebote auf irgendwas ganz, ganz hohes (70?) einzustellen. Gedacht ist das wohl vor allem für Teams, die erst kurz vor Spielbeginn einsteigen.

Sind wir an sowas interessiert, um ggf. Spieler, die bislang noch gar nicht bei uns aufgetaucht sind, allen Interessenten zugänglich zu machen? Oder lassen wir es weiterhin vom Glück abhängig sein, wer bei uns wann wo wie erscheint?

Glück, macht das ganze auch spannender.
    Dembele kriegst du eh nicht mehr für einen vernünftigen Preis.
    Make hell great again!