Da sind wir nicht weit auseinander. Hier überwiegt sogar bei mir der Geldanlagepart.
Falls er doch bleibt, war die Differenz zum Feulnerverkauf 700.000 und Stuttgart sehe ich denn doch mit mehr Chancen diese Saison als Nürnberg.
Da haste ja eh ne komische Sicht der Dinge, ich würd mich bei deiner Nürnbergeinschätzung ja glatt auf eine kleine Side Bet einlassen ^^
Worauf? Dass Nürnberg nicht absteigt?
: Ich hab ja eh genug Nürnberger im Kader, insofern ist die Wette wohl im Fooma-Wettbewerb mit eingeschlossen. Ich hab ja auch nur gesagt, dass mir der Kader gefällt, und ich den Nürnbergern vom Papier her durchaus nochmal eine Saison zutraue, in der sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich jetzt wegen Fooma intensiv mit denen beschäftigt habe, weil ihre Spieler alle relativ günstig waren.
![]()
Hast du Reisinger in deiner anderen Mannschaft eigentlich noch gehalten, Gerhard? Der spielt grad eine sehr gute Vorbereitung und ist den Testpielen sehr aktiv. Eigentlich macht er genau da weiter, wo er vor seiner Verletzung war.Kann gut sein, dass er auch in der kommenden Saison wieder ein ganz wichtiger Joker für Freiburg wird.
Verkauft bei 1,4 und dafür den Schipplock geholt
Da hab ich einfach noch die Möglichkeit auf nen Stammplatz bzw. mehr Einsatzzeiten gesehen. Spielt auch ne gute Vorbereitung bis jetzt.
Mittlerweile ist Reisinger aber schon bei unter ne Mille angekommen, vielleicht wird der einfach noch als Backup eingekauft. Macht ja mit dem Dembe im Kader durchaus Sinn![]()
Die bereits angekündigten Positionsänderungen sind jetzt beschlossene Sache, und werden am 25. Juli umgesetzt.
Und ich hab jetzt ein echtes MF-Problem. Ein Abwehrspieler und ein Stürmer wechseln gleichzeitig ins Mittelfeld.![]()
Davon abgesehen: Dembelé an Bord. Kader steht.![]()
Heute Abend wurde erwähnt das Müller die Nummer 1 ist nächste Saison, d. h. ich könnte Giefer wieder verkloppen.
Ich bin ja nicht undankbar, ich verkaufe ihm Suci wieder wenn er will. Der steigt ja noch mal im Preis.
Make hell great again!
Der Hase hat halt keine Ahnung
Was macht eigentlich der Feulner, steigt der immer noch so gut im Preis?![]()