Seite 17 von 164 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Einer muss Schuld haben.
    Geändert von MΞSSIΛS (09.08.2011 um 15:00 Uhr)
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

built by trolls
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Harry Potter lasse ich seit dem ersten Film/Band vornehm an mir vorüberziehen.

Super 8 schaue ich mir die Tage mal an, der hört sich ganz gut an.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Gerade eben Planet der Affen: Prevolution gesehen, bin noch etwas geflasht.

Der Film bewegt sich moralisch in keine Richtung, d. h. es sind nicht alle Menschen schlecht dito bei den Affen und bewegt sich trotzdem den unausweichlichem Ende zu.

Sollte man gesehen haben.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    hmm, ich nutz das jetzt einfach mal als allgemeinen Film-Faden.

Gerade "Gone,Baby,Gone" gesehen. Die Affleck-Family tobt sich da aus. Fragt man sich schon, ob die jetzt selbst im Bostoner Ghetto aufgewachsen sind, so oft die das zum Thema machen, oder sich nur nachträglich reinträumen.

Casey macht jedenfalls einen Traumjob, insgesamt sehr gut besetzter Cast, inklusive des White Trash (Ben ist zum Glück nur der Macher und nicht selbst vor der Kamera. Zwar wirklich kein Schlechter, aber ich hätt ihm jetzt z.B. die Rolle seines Bruders nicht so wirklich abgenommen. Auch mein Problem bei The Town. Er sollte das "hinter der Kamera" ausbauen).

Sehr intensiver Film, der nach Möglichkeit im Original geschaut werden sollte. Mal wieder was, das wenigstens ein bischen vom üblichen Schema abweicht. Boston scheint spätestens seit Mystic River dafür prädestiniert zu sein...

Kleiner Handlungsspoiler:

Ich werd nen Link im entsprechenden Thread posten.

Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gerade eben Planet der Affen: Prevolution gesehen, bin noch etwas geflasht.

Der Film bewegt sich moralisch in keine Richtung, d. h. es sind nicht alle Menschen schlecht dito bei den Affen und bewegt sich trotzdem den unausweichlichem Ende zu.

Sollte man gesehen haben.
    Ich war auch sehr positiv überrascht. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich sehr viel Zeit genommen wurde und das es trotz alle dem nicht langatmig wurde. Toller Film!
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,

Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Midnight in Paris
    Der neue Woody Allen.
    Ich war gestern drin. Mit wenigen Erwartungen, außer gut unterhalten zu werden. Voll übertroffen. Ein wunderbarer, zauberhafter Film. Für alle Nostalgiker und hoffnungslosen Romantiker eine absolute Sehempfehlung!

P.S.: Ein bisschen Hintergrundbildung über Hemingway, Porter, Dali, Picasso und Zeitgenossen kann nicht schaden, ist aber auch kein Muss.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von corcampus Beitrag anzeigen
    Ich habe den 4 Pirates Film (leider) in 3 D gesehen. Mir gab das nichts, außer ständigen Schwierigkeiten mit rutschender erster und zweiter Brille....
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Filme lohnen sich in 3D, nur gibt es ja kaum ein Kino das sie ohne zeigt. Wobei, eins weiss ich: Mein Heimkino...
    Gerade auch mal getan. War ganz ok, mehr aber eben auch nicht. Immerhin hat der Film es knapp geschafft nicht zwischendurch ausgemacht zu werden
    Oh what a day! What a lovely day!

built by trolls
    Ich war gestern zum ersten Mal im Autokino und habe mir "Cowboys & Aliens" angesehen.
    Zum Autokino: Ganz nettes Erlebnis und mal etwas anderes. Leider war der Projektor zu dunkel eingestellt und auch ansonsten relativ kontrastarm. In Zeiten von BlueRay bin ich da einfach zu verwöhnt.
    Zum Film: Der war ziemlich enttäuschend und hat in meinen Augen ausschließlich von der ungewöhnlichen Genrekombination gelebt. Auch wenn ich Harrison Ford und Daniel Craig gerne spielen sehe, waren die Charaktere insgesamt schwach und es gab nichts Neues oder Überraschendes. Im Gegenteil wurden Klischees bedient und manche Entwicklungen waren so vorhersehbar, dass es weh tat. Die Passagen, in denen gutes Popcorn-Kino zu sehen war, waren einfach zu kurz, um den Film wenigstens in dieser Hinsicht sehenswert zu machen. Wenn man den Film gerade auf der Platte hat, kann man ihn sich ruhig mal anschauen. Es gibt nette Effekte und ein paar lustige Momente. Extra ins Kino gehen würde ich dafür nicht. 5 von 10 Sternchen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Pinch Hitter Champion
    Leider.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Gerade Hesher angeguckt. Seltsamer Film, traurig, schräg und auch irgendwie cool.
    Dankbar bin ich dem Film dass er sich den meisten klischeehaften Entwicklungen entzieht und einfach sein Ding macht.
    Ein Film über Trauer und Hilfe, auch wenn die meistens nicht so aussieht wie erwartet.

Schwanke so zwischen 6 und 7 von 10. Ach, für den guten Sound kriegt er die 7
    Oh what a day! What a lovely day!