Seite 110 von 227 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nebenbei:

Ich ziehe ernsthaft meinen Hut vor dir, dass du es geschafft hast, aus deine Ursprungsmannschaft mit lauter Ersatzspielern ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Hab mir deine Jungs grad nochmal angesehen, das sieht wirklich gut aus. Und dann noch die drei Bayern-Spieler dazu; Respekt.

Im Übrigen freut es mich als Mitspieler auch, dass das wohl auch beweist, dass du diesmal deutlich mehr im Spiel aktiv bist.
    Danke!

Ich hatte diesmal zumindest den Ehrgeiz 11 Stammspieler zusammenzubekommen! So Spieler wie Flum oder Höger kann ich aber immer noch nicht einschätzen, ob die dann Punkte bringen ist Glückssache. Ok, bei den anderen Spielern größtenteils auch Eigentlich ist es ja wirklich sinnvoll Spieler zu holen die tendenziell offensiv sind und Vorlagen und Tore erzielen, aber darauf habe ich keine Rücksicht genommen.

Höger fällt jetzt auch beständig an Wert, hoffe das heißt nicht, dass sein Stammplatz wirklich gefährdet ist so wie wisthler schon geschrieben hatte, dass da jemand Verletztes in der Hinterhand wartet.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Bei mir werden wohl 3-4 nur eingewechselt.
    Make hell great again!

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Eigentlich sollten bei mir alle von Anfang an auf dem Platz stehen.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesmal zumindest den Ehrgeiz 11 Stammspieler zusammenzubekommen! So Spieler wie Flum oder Höger kann ich aber immer noch nicht einschätzen, ob die dann Punkte bringen ist Glückssache. Ok, bei den anderen Spielern größtenteils auch Eigentlich ist es ja wirklich sinnvoll Spieler zu holen die tendenziell offensiv sind und Vorlagen und Tore erzielen, aber darauf habe ich keine Rücksicht genommen.
    Ich glaube, Flum könnte ein Glücksgriff sein, der hat seit der Systemumstellung von Sorg deutlich bessere Karten und macht sich bislang auch ganz gut. Das Mittelfeld von Freiburg war vor der Saison ein einziges großes Fragezeichen, da gab es eine ganze Reihe von Spielern, die möglicherweise/vielleicht/hättewennundwäre spielen könnten.

Bei Schalke kenn ich mich nicht aus.

Was die eigenen Stammspieler angeht: Bei mir sollten alle spielen, wobei es bei den Mainzern natürlich notorisch unsicher ist. Aber sowohl Spox als auch Kicker haben Stieber in der Startaufstellung. Schaun mer mal. Ich könnte auch stattdessen 4-3-3 spielen, und einfach Jantschke oder Mujdza reinnehmen, die spielen auch auf jeden Fall. Aber Mujdza spielt Abwehr gegen Bayern und prinzipiell sind mir Mittelfeldspieler schon lieber, da ist die Chancen auf Vorlagen etwas größer.

Wobei mein Kader eh Kuddelmuddel ist. Johnson ist offiziell Abwehr und spielt MF, und Matip ist offiziell MF und spielt IV.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Apropos Freiburg, Louis, ich hab da den Nicu, für ein gutes Angebot würde ich Dir natürlich die Gelegenheit geben, Deine Freiburg-Fraktion zu erweitern.

Edit: Ich sollte auch mit allen 11 in die Punkte kommen, dieses Mal.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Apropos Freiburg, Louis, ich hab da den Nicu, für ein gutes Angebot würde ich Dir natürlich die Gelegenheit geben, Deine Freiburg-Fraktion zu erweitern.
    Das ist genau einer von denen, von denen man nicht weiß, ob sie sich endlich dieses Jahr mal durchsetzen, oder nicht. Ich hatte den übrigens ganz am Anfang, im Juni oder Juli auch eine Zeitlang, bis ich dann plötzlich zu wenig Plätze im Kader hatte.

Mein Problem ist seit zwei Spieltagen sogar weniger, wer in die Punkte kommt, sondern ob irgendwelche Idioten es wieder schaffen, sich ne 5,0 einzuhandeln. Vor allem Stürmer werden da ja gerne mal schnell vom Kicker beschenkt, wenn sie kein Tor machen... Das ist dann immer das Risiko, mit 3 Stürmern zu spielen.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Verstehe ich Dich also richtig, daß Du mir keine 699.000 für ihn geben möchtest
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich seh's grad, dass Bender immer noch auf dem TM steht.

War das ein Fehler von dir?
    Jein, das Angebot war so mies, dass ich ihn nochmal draufgestellt habe. Dummerweise habe ich nicht bedacht, dass mir dadurch auch die Punkte und Punktprämien entgehen werden. Irgendwie doof, der ganze Transferteil dauert viel zu lang in dem Spiel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Verstehe ich Dich also richtig, daß Du mir keine 699.000 für ihn geben möchtest
    Ja, das verstehst du richtig. Zumal ich derzeit eh komplett blank bin, wie ich ja auf den vergangenen Seiten deutlich gemacht habe.

Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Jein, das Angebot war so mies, dass ich ihn nochmal draufgestellt habe. Dummerweise habe ich nicht bedacht, dass mir dadurch auch die Punkte und Punktprämien entgehen werden. Irgendwie doof, der ganze Transferteil dauert viel zu lang in dem Spiel.
    Also, nach all dem ganzen Hickhack und Gerede über rechtzeitige oder unrechtzeitige Naldo- und Kroos-Transfers bis Freitag war das dann aber wirklich ein dicker Bock, Bender nochmal vom TM zu nehmen.

Ich find das prinzipiell schon in Ordnung, dass die Transfers eine Weile dauern. Man soll ja schon auch ein bisschen planen. Wir tauschen und wirbeln ja auch so schon ständig kräftig durch.

Das einzige, was mich halt gestört hat, war die missverständliche Definition von "3 Tagen". Jetzt, wo ich es kapiert und Lehrgeld gezahlt habe, weiß ich halt auch, wie ich in Zukunft damit umgehe.

Dann sollen die Arschlöcher mir eben mehr als 6,2 Mio bieten.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”