Ich weiss gar nicht, warum da alle so empoert reagieren. Ich denke, dass die Welt (inkl. Italien) sich darueber einig ist, dass der Mann gar nicht geht. Er ist der Inbegriff von Lobbyismus und Bonzentum.![]()
Ich weiss gar nicht, warum da alle so empoert reagieren. Ich denke, dass die Welt (inkl. Italien) sich darueber einig ist, dass der Mann gar nicht geht. Er ist der Inbegriff von Lobbyismus und Bonzentum.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Wir sollten ihn durch Superputin ersetzen
Oh what a day! What a lovely day!
Dann mach doch mal eine Umfrage in Italien, wie viele ihm da wohlgesonnen sind. Einzig seine Beziehungen und sein Mediaimperium halten ihn noch an der Macht. Letztendlich ist das in Italien aber belanglos, die hatten seit mehr als 50 Jahren keinen integeren ersten Mann mehr.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Einer der bekanntesten Finanzwissenschaftler des Landes ist nun auch der Meinung, dass der Euro zusammenbrechen wird.
http://www.sueddeutsche.de/geld/stre...chen-1.1151907
Der Mann spricht mir aus der Seele.Solche Heilungsversuche offenbaren einen Mangel an Urteilsvermögen. Deshalb noch einmal: Die Regierungschefs der Euro-Zone und die EZB haben alle geltenden Stabilitätsregeln gebrochen, seien es Schuldenobergrenzen, das Schuldenankaufsverbot oder das Beistandsverbot. Hier gelten keine rechtsstaatlichen Regeln, sondern es herrscht Faustrecht.![]()
Erinnert sich noch jemand an den Bankenstresstest vom Juli?
Gestern ist mit der Dexia eine Bank zerschlagen und verstaatlicht worden, die in eben jenem Test in der Spitzengruppe gelandet ist. Was für eine Verarsche.Belgien hat den belgischen Teil der Bank für 4 Milliarden verstaatlicht und anscheinend noch ca. 50 Milliarden an Garantien oben drauf gelegt. Das kleine Belgien, ja, das lädt natürlich jetzt natürlich dazu ein, diese 50 Milliarden auch zu "callen".
Morgen stimmen die Slowaken über das 2. Griechen-Rettungspaket ab. Dort schert eine Regierungspartei ja aus und die Opposition fordert als Preis für eine Zustimmung Neuwahlen. Mal sehen, wie das so ausgeht.
Mal schauen was die Slowaken machen.
natura non facit saltus
Kann nicht endlich mal einer diese armen Griechen retten, bitte?![]()