Seite 119 von 227 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    ...Und Redblade hat einen ausgeglichenen Kader, in dem viele Perlen drin sind. Und eine davon ist jetzt bei mir
    Danke, danke!

@Louis
    Naja, wirklich darauf aus war ich nicht so viele Verteidiger zu haben. Aber ich bin dahingehend flexibel und kaufe richtig gute Spieler, wenn ich die Chance dazu habe. Am liebsten wäre mir auch eine deutlich offensivere Aufstellung, nur sind die entsprechenden Spieler entweder schon vergeben oder schlicht weg zu teuer.

Zu Arango:
    Er ist gut und wurde auch mittlerweile schon mind. zwei Mal eigentlich viel zu schlecht bewertet. Zum Einen konnte ich halt dem Angebot von 500k über MW nicht wiederstehen und zum Anderen scheint bei Gladbach sogar noch mehr über Reuss zu laufen und Arango kriegt dadurch weniger Chancen zu glänzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Aber du schreibst es doch selbst: Es gibt keinen Grund, unter MW zu verkaufen. (Es sei denn eben, man hat es eilig). In meinem Fall hatte Fooma 1,79 Euro geboten, und Brain, glaube ich, exakt den MW geboten, der irgendwo bei 1,75 Euro lag.

Warum sollte ich da an Brain verkaufen?
    Das ist ja dann der Fehler des Konkurrenten. Er muss ja damit rechnen, dass Fooma +5% über MW bietet. Dann bekommt er den Spieler ja auch logischerweise nicht.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Das ist ja dann der Fehler des Konkurrenten. Er muss ja damit rechnen, dass Fooma +5% über MW bietet. Dann bekommt er den Spieler ja auch logischerweise nicht.
    Davon rede ich doch.

Jeder Konkurrent, der mir mindestens 10 Prozent über MW bietet, bekommt auf jeden Fall zumindest eine Antwort oder eine Nachfrage von mir. Aber es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass Leute MW geboten haben. Da weiß ich immer nie, ob sie den Spieler tatsächlich wollen.

Aber hatte sich ja geklärt: Brain wollte ihn anscheinend auch gar nicht.

Also niemand will Chandler? Dann nehme ich nachher das Fooma-Angebot an.

Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir auch eine deutlich offensivere Aufstellung, nur sind die entsprechenden Spieler entweder schon vergeben oder schlicht weg zu teuer.
    Ich hab kurioserweise den Eindruck, dass in dieser Saison bislang gute Mittelfeldspieler etwas Mangelware sind.

Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Zu Arango:
    Er ist gut und wurde auch mittlerweile schon mind. zwei Mal eigentlich viel zu schlecht bewertet.
    Was eher gegen ihn spricht, wenn die Kicker-Redaktion ihn offenbar nicht so gut einschätzt, wie er ist.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Wir könnten ja vereinbaren das man für jeden Bayernspieler in der Mannschaft pro Spieltag -5 Punkte bekommt.
    Das sollte dann alles wieder ausgleichen oder?
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Einigen wir uns einfach auf Spieler von Süddeutschen Vereinen...

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Aber hatte sich ja geklärt: Brain wollte ihn anscheinend auch gar nicht.
    Wenn ich ihn hätte haben wollen, hätte haben wollen, hätte haben wollen, dann hätte ich mehr als MW geboten. Arango wollte ich haben, also 500 über MW. Wenn ich Shechter bekommen hätte, ok, hätte mich auch nicht umgebracht.

Und wenn ich die Wahl zwischen Reus und Arango gehabt hätte, hätte ich Reus genommen, aber der war zum einen nicht verfügbar, zum anderen hätte der wohl das 4fache gekostet.

Arango ist Stammspieler, auch letzte Saison, und wird nach dem wissenschaftlich anerkannten Whistler-Theorem nicht so viele Punkte liefern wie Ribery, aber beständig spielen und beständig Punkte bringen. Hoffe ich. Und jemand mit diesen Eigenschaften tut meinem Kader durchaus gut.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

...
    Was eher gegen ihn spricht, wenn die Kicker-Redaktion ihn offenbar nicht so gut einschätzt, wie er ist.
    Das ist ja auch der Grund warum ich ihn verkauft habe. Streng genommen ist e nicht so wichtig wie gut ein Spieler ist, sondern wie sehr ihn die Kicker-Redaktion schätzt und das ist bei Arango nicht so viel. An Arango läuft das Spiel mittlerweile irgendwie vorbei. Reuss steht klar im Mittelpunkt und Arango ist nur noch Mitläufer.
    Und wie schon gesagt wurde, ist Arango bei schlechteren Spielen jemand, der gerne mal eine schlechte Note kassiert.

Im Übrigen bin ich bei vB auch noch etwas skeptisch, genauso wie bei Naldo.
    Erst vor kurzem wurde Boateng sehr gelobt und spielt auch gegen ManCity neben Badstuber wohl. Das könnte auch auf die von euch erwähnte Rotation schließen, aber besonders die Abwehr sollte ja eingespielt sein. :-/
    Bei Naldo ist gerade das Problem, das Wolf und Prödl im Moment gut zusammen spielen.

Ich schätze mal, Naldo wird halt eh mindestens noch 4-6 Wochen brauchen, um überhaupt wieder an die Verfassung früherer Tage anknüpfen zu können.

Ich hatte Naldo ja auch mal im Kader, aber mir war das eine zu lange, ungewisse Reise. Einen Robben parkt man auch mal ein paar Spiele im Kader, aber einen Innenverteidiger...