Deinem Glück... Erfolg... Händchen... Zufall... ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll.
(kann gerade nichts nachschauen...)
Deinem Glück... Erfolg... Händchen... Zufall... ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll.
(kann gerade nichts nachschauen...)
Jaja, der Essig-Success-Express.... Wer kennt ihn nicht, wen hat er noch nicht auf Platz 2 verwiesen.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Ich weiß auch nicht, wie das letztes Saison passieren konnte, das Essig nur 5. wird. Aber im RL hat Essig bestimmt so eine Aura, da wird alles was er anfasst zu Gold.![]()
Ist bei mir ähnlich, alles was ich anfasse geht kaputt.![]()
Make hell great again!
![]()
Jetzt bräuchte ich auch mal den :taetschel-Smiley.
![]()
Könnt ihr mal aufhören, den Thread vollzuspammen und mir lieber sagen, wo in Dreiherrgottsnamen Redblade steckt.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Redblade meinte er verhandelt nur mit Mitspielern die sich unter den ersten 10 befinden.
Tut mir leid Brain.
Make hell great again!
Welcher Stürmer ist Dir denn verlustig gegangen?
Und was heißt hier arbeiten? Was glaubst Du, was Whizzey, Slow und ich den ganzen Tag machen![]()
Mahlzeit.