Jetzt hört doch mit Fakten auf, der Untergang Essigs ist da.![]()
Jetzt hört doch mit Fakten auf, der Untergang Essigs ist da.![]()
Make hell great again!
Ich erwarte von Gomez eine Trotzreaktion am Wochenende![]()
![]()
Also:
1. Kross macht das Tor (nicht bei Essig)
2. Badstuber macht ein Eigentor (ist bei Essig)
3. Gomez verschießt einen Elfmeter (ist auch bei Essig)
Antrag:
Hiermit beantragt der "ÄFC" das ab sofort auch Europapokalspiele mit in die Auswertung einfließen.
gez. visti
Zustimmung.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Das könnte jemanden interessieren:
HSV
Ivo Ilicevic hat sich gestern im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und fällt ca. drei Wochen aus. Wir wünschen ihm gute Besserung.
So ein Mist.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Schade, der Typ hat auch die Seuche.
Make hell great again!
Auch wenn ich mir bei Haggui einen kleinen Spaß erlaubt habe, bei HSVern würde ich solche Scherze nicht machen.
Hier noch einmal "offziell".![]()
Geändert von BrainDamage (19.10.2011 um 15:42 Uhr)
Mich wundert es, das niemand Poldi haben wollte.
Ich hätte ihn schon gerne genommen, aber die Spieler, die ich problemlos dafür abgegeben hätte, waren leider nicht genug wert. Hätte ich nicht Bungert gekauft, wäre es wahrscheinlich andersgekommen. Blöder Transfer-Domino-Effekt.
Btw, bei mir sind wieder viele Spieler auf dem TM, aber da ich nur 11 Mann habe, kann ich niemand abgeben, bevor ich nicht Ersatz habe.
Ich hätte mir Poldi leisten können, hab mich aber für den billigeren Son entschieden in der Hoffnung das Hamburg durch Fink und seine offensive Spielweise bald viele Tore schießt.
Poldi war eben schweineteuer, da hätte ich ans Maximallimit gehen müssen.....
Make hell great again!